Die HELDMASCHINE rollt wieder – und zwar nicht nur das „R“!

HELDMASCHINE

Nach vier erfolgreich veröffentlichten Studioalben, dem großen Erfolg auf dem Wacken Open Air im Sommer 2017 und ihr eigens arrangiertes Indoor-Festival „Nacht Der Helden“, welches Ende Dezember in der Oberhausener Turbinenhalle stattfand, war für die HELDMASCHINE die Zeit gekommen auch mal das einmalige und hautnahe Erlebnis eines Live-Konzerts zu dokumentieren, um es mittels Live-CD für die Nachwelt festzuhalten. „Live + Laut“ – so lautet der Titel des ersten Live-Albums der NDH-Band, das am 26. Januar 2018 via Mp-Records erschienen ist. Normalerweise sollte gleichzeitig mit der Live-CD auch eine Live-DVD veröffentlicht werden, weil sich aber die Jungs noch ein paar extra-spezielle Extras für ihre Anhängerschaft überlegt haben, kommt diese erst zu einem späteren Zeitpunkt in den Handel. Hier ist also noch etwas Geduld angesagt!

Pünktlich zum Release waren die 5 Koblenzer bereits im Vorprogramm von Hämatom live zu erleben. Ab heute ist es nun endlich wieder soweit: Mit ihrem wuchtigen HM-Sound und ihrer spektakulären Lightshow ziehen HELDMASCHINE erneut durch die Lande. Auf ihrer Headliner-Tour haben sie aber nicht nur ihr „Live + Laut“ Album, sondern auch noch diverse Support-Acts mit im Gepäck. Das solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen, denn wer HM kennt weiß, dass sie immer für eine Überraschung gut ist!

HELDMASCHINE „Live + Laut“ Tour 2018
+ Special Guest

09.02.18 Flensburg, Roxy + Nachtsucher
10.02.18 Hameln, Sumpfblume + Hemesath
16.02.18 Mannheim, Connex + Kaizer
17.02.18 Leipzig, Hellraiser + Kaizer
23.02.18 Erfurt, Club From Hell + Ember Sea
24.02.18 Wolfenbüttel, KuBa + Ember Sea

HELDMASCHINE „Live + Laut“ Tour 2018
Special Guest bei MAERZFELD

01.03.18 Osnabrück, Bastard Club
04.03.18 Bückeburg, Schraub-Bar
05.03.18 Hamburg, Knust
07.03.18 Nürnberg, Hirsch
08.03.18 Augsburg, Spectrum
09.03.18 München, Backstage

11.05.18 Koblenz, Café Hahn (+ Special Guest)

HELDMASCHINE im Web:

Homepage

Facebook