Zoodrake: Videosingle “Hit The Ground” veröffentlicht

ZOODRAKEDer neue ZOODRAKE-Longplayer “seven” geht noch rauer und ausufernder zu Werke, um das Gesamtbild mit einem roten Faden zu ergänzen, der durch die Songs und Hiltons markante Stimme geschaffen wird.

ZOODRAKE ist die Band um Sänger und Produzent Hilton Theissen, welche mit ihrem zweiten Album “seven” und zehn energiegeladenen und emotionalen Songs ihren Weg konsequent weitergehen. Bereits mit den ersten beiden Singles offenbarte die Band den gestärkten stilistischen Weg mit abwechslungsreicher Bandbreite und mitreiß- enden Synthie- und Gitarrenwänden auf tanzbaren Beats.

Jetzt legten ZOODRAKE die dritte Videosingle „Hit the Ground“ aus dem neuen Album “seven” vor. Doch seht und hört selbst:

Hilton Theissen sagt über den Song: “Manchmal spürt man das Leben erst durch eine schmerz- hafte Erfahrung oder man nimmt sich selbst erst wirklich wahr durch einen harten Absturz, der die Grenzen zum Wahnsinn erkundet.”

Wer mehr über das neue Album “seven” erfahren möchte, dem sei HIER unsere ausführliche Rezension wärmstens empfohlen.

ZOODRAKE im Web:

Homepage

Facebook