X-Perience: Präsentieren zweite Single „I feel Like You 555“ samt Musikvideo

X-Perience
Foto: © Martin Becker

X-PERIENCE sind zurück! Schon im Dezember letzten Jahres berichteten wir darüber, das die Berliner in einem Statement bekannt gaben, dass Sie einen Neustart wagen wollen. Und das auch noch in der Original-Besetzung mit Claudia Uhle (Gesang), Matthias Uhle (Music, Keyboard) und Alexander Kaiser (Lyrics, Bass, Keyboard). Ihr letztes Album »Lost in Paradise« (2006) liegt mittlerweile 14 Jahre zurück. Seitdem warten die Fans bereits sehnsüchtig auf ein neues Album von X-PERIENCE. Viele haben vermutlich kaum noch daran geglaubt. Doch nun ist es soweit: »555« – so lautet das 5. Studioalbum, das voraussichtlich am 21. August 2020 über Valicon Records auf den Markt kommt.

Ein erstes musikalisches Lebenszeichen von X-PERIENCE gab es bereits mit der Vorabsingle „Dream A Dream“ im April. Jetzt folgte mit „I feel Like You 555“ die zweite Auskopplung samt Musikvideo, das übrigens auf Teneriffa gedreht wurde, aus dem kommenden Long- player »555«. Doch seht und hört selbst:

Euch kommt der Song irgendwie bekannt vor? Damit liegt ihr genau richtig, denn bei dem Song „I Feel Like You 555“ handelt es sich um ein Remake des Klassikers „I Feel Like You“ aus dem Jahre 2007.

Die Single „I feel Like You 555“ kann unter anderem HIER auf Amazon käuflich erworben werden.

Tracklist:

1 I Feel Like You 555 3:32
2 I Feel Like You 555 (Extended Version) 5:31

X-PERIENCE im Web:

Homepage

Facebook