:Wumpscut: – Rudy Ratzinger legt mit neuer EP nach

:WUMPSCUT:Anfang des Jahres meldete sich der deutsche Musiker Rudolf „Rudy“ Ratzinger mit seinem Electro-Industrial-Projekt :WUMPSCUT:, welches 1991 gegründet und im August 2017 beendet wurde, völlig überraschend mit einem neuen Studioalbum zurück. `Fledermavs :303:’ – so lautet der Titel des Langspielers, der 10 Tracks beinhaltet und im April 2021 auf die Dark-Electro-Szene losgelassen wurde.

Nun soll im nächsten Jahre direkt eine Fortsetzung folgen – diesmal jedoch nicht in Form eines neuen Albums, sondern mit einer limitierten EP, die vier brandneue Tracks sowie vier Instrumentalversionen umfasst, und am 15. April 2022 unter dem Titel `For Those About To Starve’ via Beton Kopf Media in einer Super Jewel Box erscheint.

Begleitet wird die Veröffentlichung schon fast traditionell von einer neuen Remix EP namens `DJ Dwarf 22’ , wobei sich die “22” auf das Jahr 2022 bezieht, die hochkarätige Remixe von u. a. Advent Resilience, The Necessary Evil, Recently Deceased, Adzix und Eggun enthält. Wer sich auf der EP noch die Ehre gibt, bleibt jedoch abzuwarten, denn wie bei allen `DJ Dwarf’-Veröffentlichungen üblich, wird die endgültige Tracklist erst näher am Release-Datum bekannt gegeben.

`For Those About To Starve’ – Tracklst

01. Justin Kohlenklau
02. Scared Half To Death
03. Kuehlwalda
04. Nullum Crimen Sine Lege
05. Justin Kohlenklau (Instrumental)
06. Scared Half To Death (Instrumental)
07. Kuehlwalda (Instrumental)
08. Nullum Crimen Sine Lege (Instrumental)

:WUMPSCUT: im Web:

Facebook