Within Temptation – Gehen gemeinsam mit Evanescence auf „Worlds Collide“-Tour 2020!

Nach dem die niederländischen Symphonic Metaller WITHIN TEMPTATION, die schon seit über 20 Jahren erfolgreich im Musikgeschäft und mittlerweile Stammkunden in den Deutschen Top-10 sind, im Februar dieses Jahres ihr 7. Album „Resist“ auf die Welt losgelassen haben sorgen sie jetzt für die Schlagzeile des Jahres. Frontfrau und Sängerin Sharon den Adel und ihre Truppe gehen im Frühjahr 2020 gemeinsam mit EVANESCENCE, die zuletzt mit ihrem Album „Synthesis“ (2017) für Aufsehen sorgten, auf Co-Headlinertour. Im Rahmen der anstehenden „Worlds Collide“- Tour statten sie nicht nur Belgien, Frankreich, England, Italien und den Niederlanden ein Besuch ab, sondern kehren für einige Konzerte auch in Deutschland und die Schweiz ein.

EVANESCENCE-Sängerin Amy Lee ließ folgendes zur Tour verlauten: „Wir wurden schon lange von Leuten gefragt, ob wir etwas zusammen machen möchten, und wir werden dafür sorgen, dass sich das Warten lohnt! Ich freue mich darauf, jeden Abend Sharons wunderschöne Stimme zu hören!“

Sharon den Adel kommentierte die Ankündigung wie folgt: „Es war großartig, Amy und den Rest der Band in Aarburg in der Schweiz zu treffen. Wir denken, wir haben viel gemeinsam, aber vor allem teilen wir die gleiche Leidenschaft und das Feuer für das, was wir am liebsten tun. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam Europa zu bereisen und es unvergesslich zu machen!“

Dieses einzigartige Live-Spektakel solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Der Ticketvorverkauf soll am Freitag um 10:00 Uhr unter www.eventim.de starten.

WITHIN TEMPTATION + EVANESCENCE 2020

09.04.2020 Berlin, Velodrom
11.04.2020 Frankfurt/M., Festhalle
12.04.2020 Zürich, Hallenstadion (CH)
15.04.2020 München, Zenith
17.04.2020 Hamburg, Sporthalle
18.04.2020 Leipzig, Arena
20.04.2020 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

WITHIN TEMPTATION im Web:

Homepage

Facebook