Vogelfrey – Bitten via Crowdfunding um Unterstützung für Videoproduktion!

Die Hamburger Folk-Metal-Band Vogelfrey plant passend zu ihrem neuen, vierten Studioalbum, welches voraussichtlich im September 2017 erscheinen wird, zwei professionell produzierte Musikvideos, und bittet die Fans via Crowdfunding um Unter- stützung. Musikvideos sind in der heutigen Zeit fast schon obligatorisch, um ein neues Album gebührend zu bewerben. Dabei entstehen natürlich hohe Summen für Videocrew, Drehlocations, Darsteller, Requisiten und die Nachbearbeitung – Kosten, die eine Band kaum alleine stemmen kann. Via Startnext mobilisieren die Nordlichter derzeit ihre Fans und bieten im Gegenzug für ihre Unterstützung zahlreiche coole „Dankeschöns“ an. Ob eine Nebenrolle in den geplanten Videos, einen ganz persönlichen Song, eine Kneipentour durch Hamburg mit der Band oder sogar ein Wohnzimmerkonzert, für jeden ist das passende dabei.

Die Aktion läuft noch bis zum 30. Juni und bereits jetzt ist schon ein Drittel der Gesamt- summe erreicht. Unterstützer sollten also noch schnell zuschlagen, bevor die besten Goodies vergriffen sind.

HIER gelangt ihr zur Crowdfunding Aktion von Vogelfrey.

Vogelfrey im Web:

Homepage

Facebook