All The Ashes – Suchen Nachfolger für Sänger Marcel!

All The Ashes

Bereits seit 2002 steht die Band All The Ashes, die sich musikalisch irgendwo zwischen Electro und Synthie-Pop bewegen, für die Symbiose aus Synth-Klänge der „typischen dunklen 80er Jahre“ und dem makellosen Sound zwischen modern disponierten Beats und retroorientierten Klangfarben. Anfänglich noch als Projekt, das neben dem Berufsleben für etwas Abwechslung sorgen sollte, gestartet wurden in den Folgejahren die ersten Demos aufgenommen. Inspiriert durch die Klangkonturen von diversen Künstlern erschuf sich die Band im Laufe der Zeit ihre ganz eigene Position in der schwarzen Szene. Mit der Veröffentlichung des Club-Hits „Schwarz Macht Schlank“ im Jahre 2007 machten die drei Herren aus dem Ruhrgebiet nicht nur erstmals auf sich aufmerksam, sondern der Songs wurde auch regelrecht zum Markenzeichen der Band. Im Jahr 2011 erschien das Debüt-Album „Gottesteilchen“, 2012 das im Online-Handel erschienene Jubilä- ums-Album „10 Jahre“ und 2014 folgte mit „Silence“ das letzte Album der 3 Herren aus dem Ruhrgebiet.

Am 01. Mai 2017 gab nun Sänger Marcel über Facebook seinen Ausstieg bei All The Ashes bekannt:

„Liebe Leute, trotz all der Freude, die ich gemeinsam mit der Band und Euch hatte, den unvergesslichen Auswärtsfahrten, den vielen schönen Erlebnissen und den vielen netten Menschen, habe ich mich nun letzten Endes dazu entschieden, mich von der Band zu verabschieden. Ich habe für mich einfach festgestellt, dass mir seit einer Weile Zeit und Kreativität fehlen, um mich in dem Maße einzubringen, wie es die Band als Kollektiv erfordern, und auch ich es auch von mir selbst erwarten würde.

Knapp zusammengefasst kann man glaube ich sagen, dass sich zuletzt schlicht meine Prioritäten verändert haben… das trifft es glaub ich ganz gut… 😉 Und da ich kein Hemmschuh sein und den Laden auf ungewisse Zeit aufhalten möchte, habe ich den Jungs beim letzten Treffen meine Entscheidung mitgeteilt.“

Neuer Sänger gesucht:

Um baldmöglichst wieder in kompletter Besetzung, die Club- und Festivalbühnen hierzulande zu rocken, sind All The Ashes ab sofort auf der Suche nach einen würdigen Nachfolger für Sänger Marcel. Du hast Interesse die Nachfolge anzutreten, Du kannst Singen und Texte schreiben (oder schreiben lassen), hast ein selbstbewusstes Auftreten (auch auf der Bühne) sowie Studio- und Live-Erfahrung, dann melde Dich einfach via PN bei der Band und sende ihnen Dein Portfolio, gerne auch mit Video, unter folgende Adresse: info@all-the-ashes.de zu.

All The Ashes im Web:

Homepage

Facebook