VNV Nation – setzen nochmal Karten fürs Open-Air-Konzert frei!

VNV Nation

VNV Nation – die englisch-irische Future-Pop-Band um Sänger Ronan Harris und Schlagzeuger Mark Jackson, welche seit nunmehr 27 Jahren mit ihrer Mischung aus elektronischer Musik, Techno und Popmusik die Fans immer wieder aufs Neue begeistern und aus der schwarzen, elektro- nischen Szene gar nicht mehr wegzudenken sind, kündigten für den Sommer ein großes Open-Air-Konzert an. Unter dem Motto „Unter dem Himmel“ veranstalten VNV Nation am 5. August 2017 im Harzer Bergtheater, das im Stile eines Amphitheaters angelegt und mit einer beeindruckenden Naturkulisse am Rande des sagenumwobenen Hexentanzplatzes einen besonderen Charme versprüht, in Thale ein großes Sommer Open-Air-Konzert.

Bevor jedoch VNV Nation an diesem Tag die Bühne betreten sorgen erst mal Band wie die Münchner Synth-Rocker A LIFE DIVIDED, das Elektronik-/Industrial-Projekt von KLANG- STABIL sowie das englische Electronic Pop-Duo EMPATHY TEST ordentlich für Stimmung. Am Ende des Abends ist es dann endlich soweit: Ronan Harris und Mark Jackson werden euch mit einer VNV Nation Show unter den Sternen verzaubern. Das Erlebnis der besonderen Art solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Zum großen Bedauern vieler Fans waren die Karten bereits nach kurzer Zeit ausverkauft. Am 22.06.2017 gaben VNV Nation bekannt, das noch einmal 70 Karten für das Open-Air-Konzert freigesetzt wurden. Diese Karten sind nur als „print at home“ e-tickets bei neuwerk-music.de erhältlich.

VNV Nation live 2017:

22.07. – 23.07.2017 Köln, Amphi Festival
05.08.2017 Thale, Summer Open-Air Concert
20.12.2017 Leipzig, Gewandhaus
21.12.2017 Mainz, Rheingoldhalle

VNV Nation im Web:

Homepage

Facebook