Torul – neue Single & Video “Hero Material” veröffentlicht

TORULMit Hits wie „Try“, „In Whole“, „The Fall“ oder „Difficult to Kill“ hat sich die slowenische Band TORUL, die sich um den Gründer und Namensgeber Torul Torulsson formierte, in den letzten Jahren in der internationalen Elektropop-Szene etabliert und kontinuierlich neue Fans gewonnen. Sieben Studioalben sowie ein einzigartiges Jubiläumsalbum wurden bisher veröffentlicht und neben zahl- reichen Shows sogar große Festival (u. a. Wave-Gotik-Treffen, Amphi, M’era Luna) erfolgreich bespielt. Seit 2011 sind sie bei dem für elektronische Musik (EBM, Electro, Synthpop, Futurepop) spezialisierten Label Infacted Recordings unter Vertrag.

Am 17. Februar 2023 erscheint jetzt das mittlerweile achte Studio-Werk “End Less Dreams”, das all die angestaute Frustration der Bandmitglieder und vor allem des Bandleaders Torulsson während der Corona und auch die Zeit widerspiegelt. Alle die Emotionen und Frustrationen aus dieser lebensverändernden Zeit hat Torulsson nun in die neuen Songs gelegt und verarbeitet.

Nach „Now I Die Inside“ stellt das Trio mit „Hero Material“ eine weitere Single samt dazugehö- rigen Musikvideo vor. Doch seht und hört selbst:

„Hero Material“ streamen: https://bfan.link/hero-material

Anfang März werden TORUL ihre Tournee zum neuen Album im berühmten Kino Šiška in Ljub- ljana beginnen und mit europäischen Terminen/Shows fortfahren. Bleibt nur noch abzuwarten, wann genau die drei Soundtüftler hierzulande einkehren werden.

“End Less Dreams” Tracklist:

01 The Only Way
02 Now I Die Inside
03 Hero Material
04 Le Replika
05 Mnenje O Vsem
06 Flying Apart
07 Resonate
08 Willing To Connect
09 Hello Hello
10 When I First Saw Her
11 Next Generation
12 We Don’t Care
13 Loneliness 9000

TORUL im Web:

Homepage

Facebook