Till Lindemann: Rammstein-Sänger lässt Kurzfilm “Ich hasse Kinder” vom Stapel

Till Lindemann
Foto: Jens Koch

Nachdem mit der Veröffentlichung des Live–Albums und des Konzertfilms ‘Live in Moscow´ das gemeinsame Projekt LINDEMANN mit PAIN-Brain Peter Tägtgren für beendet erklärt ist, führt Till Lindemann nun das Projekt in Zukunft alleine fort. Erst im April präsentierte der Rammstein-Front- mann seine neue Solo-Single „Lubimiy Gorod“ (Любимый город), die er auf russisch eingesungen hat, samt Musik- video. Im Mai folgte dann zusätzlich noch eine Orchester-Version der Ballade, die von Nikita Bogoslovsky komponiert und von Evgenij Dolmatovskij geschrieben wurde.

Pünktlich zum internationalen Kindertag am 1. Juni ließ Till Lindemann seine brandneue Solo-Single „Ich hasse Kinder“ samt einem sehr aufwendig produzierten Musikvideo, bei dem niemand Geringeres als Filmemacher Serghey Grey Regie führte, vom Stapel. Mit diesem Song sorgte der 58-Jährige erneut für reichlich Diskussionsstoff.

Jetzt legte Till Lindemann mit dem bildgewaltigen „Ich hasse Kinder“-Kurzfilm noch einmal ordentlich nach. In Szene gesetzt wurde das Ganze wie schon beim Musikvideo abermals von Regisseur Serghey Grey. Doch seht selbst:

Passend zur Veröffentlichung des über 20-minütigen Kurzfilms wurde der Rammstein-Sän- ger neben Judas Priest und Slipknot als dritter Headliner für das Wacken Open Air 2022 bestätigt.

Till Lindemann im Web:

Facebook