Till Lindemann: Neue Solo-Single `Ich hasse Kinder‘ angekündigt

Till Lindemann
Foto: Jens Koch

Nachdem mit der Veröffentlichung des Live–Albums und des Konzertfilms ‘Live in Moscow´ das gemeinsame Projekt LINDEMANN mit PAIN-Brain Peter Tägtgren für beendet erklärt ist, führt Till Lindemann nun das Projekt in Zukunft alleine fort. Erst im April präsentierte der Rammstein-Fronter seine neue Solo-Single „Lubimiy Gorod“ (Любимый город), die er auf russisch eingesungen hat, samt Musikvideo. Vor wenigen Wochen folgte zusätzlich noch eine Orchester-Version der Ballade, die von Nikita Bogoslovsky komponiert und von Evgenij Dolmatovskij geschrieben wurde, inklusive Videoclip.

Jetzt kündigte Till Lindemann mit einem Videoteaser einen neuen Song unter dem Titel „Ich hasse Kinder“ für den 1. Juni 2021 an. Bei dem dazugehörigen bildgewaltigen Video führte niemand Geringeres als Filmemacher Serghey Grey Regie.

Till Lindemann im Web:

Facebook