Lindemann veröffentlichen Musikvideo ´Home Sweet Home (Live in Moscow)´

LINDEMANNAm 15. März 2020 spielten RAMMSTEIN-Sänger Till Lindemann und PAIN-Brain Peter Tägtgren mit ihrem gemeinsamen Projekt LINDEMANN das allerletzte Konzert in Moskau nicht nur vor dem weltweiten Shutdown, sondern auch bevor das Duo im November 2020 überraschenderweise ihre Trennung bekannt gaben. Doch schon da stand fest, dass die beiden Musiker noch an eine gemeinsame Veröffentlichung arbeiten, die im Frühjahr 2021 das Licht der Welt erblicken wird. Und zwar eine Live-DVD mit dem Mitschnitt ihrer triumphalen Show in der Moskauer VTB Arena.

In wenigen Wochen ist es nun endlich soweit: LINDEMANN kündigten das LiveAlbum und den Konzertfilm ‘Live in Moscow´ für den 21. Mai 2021 an. Das komplette und unzensierte LINDEMANN-Konzert hat eine Laufzeit von 90 Minuten und erscheint in insgesamt sechs physischen Konfigurationen (Super Deluxe Box, Special Edition, DVD, Blu-ray, schwarze 2LP, rote 2LP) und mit drei verschiedenen Cover-Artworks. Die Ltd. Super Deluxe Box, Ltd. Special Edition (CD + Blu-ray) und Ltd. Red 2LP werden exklusiv bei Amazon erscheinen.

Um die Fans auf das kommende Live–Album und den Konzertfilm einzustimmen, veröffent- lichten LINDEMANN bereits zwei Musikvideos „Praise Abort (Live in Moscow)“ und „Blut (Live in Moscow)“. Jetzt wurde mit „Home Sweet Home (Live in Moscow)“ noch einmal ordent- lich nachgelegt. Doch seht und hört selbst:

Außerdem verkündeten LINDEMANN erst kürzlich, das der Konzertfilm ´Live in Moscow´ am 20. Mai 2021 in ausgewählten Kinos zu sehen sein wird. Zunächst aber nur in Ländern wie Großbritannien, den USA, Russland, Weißrussland, der Ukraine und Australien. In Deutschland und Österreich wird wegen der anhaltenden Covid-19-Lage der Film erst im Sommer gezeigt.

Tickets (ab 13. Mai) und weitere Informationen finden gibt es unter www.lindemann.film.

LINDEMANN im Web:

Homepage

Facebook