The Crüxshadows – Neues Album „Astromythology“ ab September im Handel!

The Crüxshadows

Bereits Anfang September letzten Jahres meldete sich die amerikanischen Electro-Rocker The Crüxshadows, die sich im Jahre 1992 gründete, mit der gefeierten Vorabsingle „Helios“ eindrucksvoll zurück. Und schnell war klar, dass die grandiose Mischung aus Synth Pop, Gitarrensound, verfeinert mit Violinen und mit der markanten Stimme des charismatischen Sängers Rogue noch immer perfekt funktioniert. Jetzt soll endlich das fünfjährige Warten nach der letzten Veröffent- lichung von „As The Dark Against The Halo“ (2012) ein Ende haben.

Das neue und bisher wohl durchdachteste, experimentellste aber auch packendste Werk, welches auf den Namen „Astromythology“ hört, wird am 1. September 2017 auf den Markt kommen. Um jedoch noch die letzten Tage bis zur Veröffentlichung zu überbrücken, schickte Mastermind Rogue nun noch eine zweite Singleauskopplung mit dem Titel „Singularities (Calling Heaven)“ voraus.

„Astromythology“ kann schon jetzt u.a. HIER über Amazon vorbestellt werden.

Und weil bekanntermaßen zu jedem neuen Album auch eine ausgedehnte Tour gehört, werden The Crüxshadows ab 19. September 2017 hierzulande durch 10 große Städte touren und ihre neuen Songs ausgiebig live vorstellen. Wer The Crüxshadows schon einmal live erlebt hat, weiß genau, wie viel Spaß die Band auf der Bühne hat und es jedes Mal aufs Neue ein besonderes Erlebnis ist. Tickets können bereits bei allen Vorverkaufsstellen geordert werden.

The Astromythology Tour 2017

19.09.2017 Krefeld – Kulturfabrik
20.09.2017 Frankfurt – Das Bett
21.09.2017 Nürnberg – Hirsch
22.09.2017 Leipzig – Täubchenthal
23.09.2017 Dresden – beatpol
24.09.2017 Berlin – NUKE Club
26.09.2017 Hamburg – KNUST
27.09.2017 Leiden – Gebr. De Nobel (NL)
28.09.2017 Köln – LUXOR
29.09.2017 München – Backstage Club
30.09.2017 Kaiserslautern – Kammgarn
01.10.2017 Wien – Chelsea (A)

Tickets: Eventim

The Crüxshadows im Web:

Homepage

Facebook