The Birthday Massacre: Schicken weitere Single zum neuen Album voraus!

The Birthday MassacreThe Birthday Massacre sind zurück! Gegründet 1999 unter dem Namen „Imagica“ feiern die Syth-Rocker nach einigen Besetzungswechseln regelmäßig Erfolge. Das Konzept hinter der Band ist ein musikalisch/visuelles Projekt, mit dem Ziel die Musik in ein Gesamtkonzept aus Mode, Bildern und Performance zu intergrieren. Zuletzt erschien das Album „Under your Spells“ (2017), welches erneut durch eine Pledge-Kampagne finanziert wurde und so erfolgreich verlief, dass bereits nach 24 Stunden das benötigte Budget erreicht war. Fast drei Jahre danach steht nun endlich das lang ersehnte Nachfolgealbum in den Startlöchern. „Diamonds“ – so lautet der Titel des neuen Studioalbums, das 9 Songs beihaltet und am 27. März 2020 über Metropolis Records das Licht der Welt erblicken wird.

Nach den ersten Vorboten „The Sky Will Turn“ im Januar folgt nun mit „The Last Goodbye“ die zweite Singleauskopplung aus dem kommenden Album.

Mit ihrem neuen Album „Diamonds“ im Gepäck geht DER kanadische Import am Veröf- fentlichungstag direkt auf große American Tour. Ob die Band aus Toronto auch eine Tour durch Deutschland geplant hat, bleibt abzuwarten. Fakt ist aber, The Birthday Massacre werden in diesem Jahr auf dem Amphi Festival in Köln zu Gast sein.

„Diamonds“ Tracklist:

01. Enter
02. The Sky Will Turn
03. Diamonds
04. Run
05. Flashback
06. The Last Goodbye
07. Crush
08. Mirrors
09. Parallel World

The Birthday Massacre im Web:

Facebook