THE 69 EYES – machen im Mai erneut Deutschland unsicher!

THE 69 EYES

Bei bestem Frühlingswetter kommen Helsinkis famose Vampire THE 69 EYES wieder aus der dunklen Gruft gekrochen und machen erneut mit ihrem Mix aus Dark-Rock, Metal und Gothic-Rock Attitüden erneut Europa unsicher. Auch hierzulande dürfen sich die Fans auf einige Konzerte freuen, bei denen die Finnen um Sänger Jyrki 69 (aka Jyrki Pekka Emil Linnankivi) nicht nur ein weiteres Mal die Songs aus ihrem 11. Studioalbum „Universal Monsters“, sondern auch ihre großen Klassiker live präsentieren werden. Folgendes Statement gab Jyrki 69 zur neuen Europatour ab: „Du musst einen Vampir nur einladen und schon erscheint er“, kommentiert Sänger Jyrki 69. “Wir haben versprochen, immer dort hin zu kommen, wo unsere Fans auf uns warten und das tun wir jetzt auch. Finnland hält uns auf Trab, aber vor dem Sommer kommen wir nun auch noch einmal nach Spanien, Deutschland und Italien. Danach stehen einige coole Goth Festivals an und außerdem spielen wir auf einem Kontinent, auf dem wir sehr lange nicht mehr waren… Im Herbst gibt es dann eine Überraschung, auf die ich seit sehr langer Zeit gewartet habe…“

THE 69 EYES kommen aber nicht allein nach Deutschland, sondern haben noch zur Unter- stürzung den kanadischen Psychobilly Import The Creepshow mit im Gepäck. Aber damit noch nicht genug an Neuigkeiten, denn die Vampire werden im Juni abermals in Deutschland einkehren, um die Besucher auf dem Wave Gotik Treffen in Leipzig so richtig einzuheizen. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

THE 69 EYES – Deutschland 2017
+ Special Guest: * The Creepshow

19.05.2017 Berlin – Astra Kulturhaus *
20.05.2017 Rostock – Mau Club *
21.05.2017 Hamburg – Knust *
04.06.2017 Wave Gotik Treffen, Leipzig
Tickets: Eventim

THE 69 EYES im Web:

Homepage

Facebook