The 69 Eyes: Livestream-Jubiläumsshow für vier Wochen online abrufbar

THE 69 EYES
Foto by Vilhelm Sjöström

Anfänglich als Sleaze- und Garage-Rock-Band in Finnland gegründet, mauserten sich Helsinkis famose Vampire THE 69 EYES wie keine andere Band zu einer der prägendsten Acts im Goth’ n’Roll Genre. Mittlerweile existiert die Band schon seit 30 Jahren. In all der Zeit ist der Fünfer um Sänger Jyrki 69 weder altersmilde noch leiser geworden. Ganz im Gegenteil. Erst im September 2019 legten die Dark Rocker passend zum 30. Bandjubiläum ihr 12. Studialbum WEST END via Nuclear Blast vor. Ein besseres Geschenk hätten sich die Finnen selbst und vor allem ihren Fans gar nicht machen können.

Im Sommer 2020 ging die Geburtstagssause weiter. THE 69 EYES begeisterten ihre welt- weiten Fans mit einer ganz besonderen Livestream-Jubiläumsshow aus Helsinki. Aufgrund der großen Nachfrage sind die Aufnahmen dieses Abends nun vom 18.12.20 bis 18.01.21 als On Demand Video abrufbar.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Euch erwartet:

Sänger Jyrki69 kommentiert: “Es war einfach perfekt, unseren 30. Geburtstag im House Of Culture (Kultuuritalo) in Helsinki zu spielen. Diese Venue ist legendär, dort ich habe ich bereits THE RAMONES gesehen. Von LED ZEPPELIN über JIMI HENDRIX bis hin zu METALLICA haben dort bereits alle großen Classic Rock Bands gespielt. Nun, mit diesem Live Stream Event können wir endlich all unsere Fans einladen, unsere 30 Jahre des Rock’n’Rolls auf dieser Bühne zu feiern.“

Tickets für THE 69 EYES‘ „Worldwide Live Stream Revisited“ können unter folgendem Link erworben werden: https://the69eyes.veeps.com

THE 69 EYES im Web:

Homepage

Facebook