Tarja Turunen kommt endlich auf “Christmas Together” Tour

Tarja TurunenDie klassisch ausgebildete Finnin Tarja Turunen zählte schon als Gründungsmitglied der international erfolgreichen Symphonic-Metal-Band Nightwish zu den wenigen nachhaltig erfolgreichen und starken Frauen der internationalen Rock- und Metal-Szene. Seit über zehn Jahren arbeitet Tarja nunmehr sehr erfolgreich im Studio als auch auf der Bühne an ihrer eigenen Karriere. Im August 2019 erschien mit “In The Raw” ihr fünftes Studioalbum, auf der sich die großartige Sängerin auf einer sehr tiefen und persönlichen Ebene bewegte und zugleich einen mehr als ehr- lichen Einblick in ihre Person als bis dato gewährte.

Nach 2 Jahren pandemiebedingten Verschiebungen kommt die Ausnahmekünstlerin nun endlich auf “Christmas Together” Tour. Insgesamt sechs Weihnachtskonzerte, die für die Finnin mittlerweile seit über 15 Jahren zu einer festen Tradition geworden sind, stehen allein hierzulande auf den Plan.

Tickets können bei allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.eventim.de und www.metaltix. com erworben werden. Darüber hinaus könnt ihr zusätzlich zu eurem Ticket HIER im Shop von Tarja noch für alle Städte ein VIP Upgrade oder aber auch ein Meet & Greet Upgrade erwerben.

“Christmas Together” Tour 2022

01.12.2022 Würzburg, St.-Johannis-Kirche
02.12.2022 Neunkirchen/Saar, Neue Gebläsehalle
05.12.2022 Hamburg, Kulturkirche
06.12.2022 Bielefeld, Lokschuppen
07.12.2022 Bochum, Christuskirche
09.12.2022 Gotha, Kulturhaus

Tarja Turunen im Web:

Homepage

Facebook