Tanzwut: `Die Tanzwut kehrt zurück Tour` ersatzlos abgesagt

TANZWUTSeit über 20 Jahren ziehen die Mittelalter-Rocker von TANZWUT nun schon durch die Lande und überzeugen dabei mit ihrer außergewöhnlichen Mixtur aus mittelalterlichen Melodien (Marktsackpfeife, Schalmei) gepaart mit elektronischen Beats ihre Hörerschaft. Ungeachtet von diversen Line-Up Wechsel, die die Band in der Vergangenheit vollzogen hat, sind die Berliner um Sänger Teufel ihrem Stil stetig treu geblieben. Zuletzt sorgte die Band mit ihrem mittlerweile zehnten Studioalbum `Die Tanzwut kehrt zurück`, das im Mai 2021 als Doppel-CD via NoCut Entertainment erschien, für Aufsehen.

Nachdem die Tour zum neuen Album mit Special Guests Manntra zunächst von September 2021 auf März 2022 verschoben werden musste, folgte vor wenigen Tagen nun leider die Absage der Tour.

Lest hier das komplette Statement zur Absage:

“Liebe Tanzwütigen,

mit großem Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass sich die Rückkehr der Tanzwut aufgrund der aktuellen Lage verzögert! Wir müssen alle angekündigten Termine für die „Die Tanzwut kehrt zurück Tour“ ersatzlos absagen!

Aber verzagt nicht, denn wir vermissen Euch und wollen mit Euch wieder durchdrehen, deswegen arbeiten wir auf Hochtouren, um wieder auf der Bühne stehen zu können.

Eure Tickets könnt Ihr dort zurückgeben, wo Ihr sie gekauft habt, und bekommt dann natürlich Euer Geld zurück!

Wir wünschen Euch erholsame Wochen und können es kaum erwarten, Euch wieder zu sehen.

Liebe Grüße
Eure Tanzwut”

TANZWUT im Web:

Homepage

Facebook