Suicide Commando – Neues Album „Forest Of The Impaled“ ab Juli im Handel!

Suicide Commando

Nach der letzten Veröffentlichung „When Evil Speaks“ (2013) warteten die Fans schon lange darauf, dass die Electro-Legende Suicide Commando ein neues Album herausbringt, doch leider mussten sie sich bisher in viel Geduld üben und auch einige Konzertabsagen hinnehmen. Es dauerte zwar länger als erwartet, aber jetzt ist es endlich soweit: Suicide Commando – das Einmann-Projekt des Belgiers Johan Van Roy, mit dem er seit über 30 Jahren regelmäßig die Clubs mit düsteren, brachialen Electro- Sound rund um den Globus zum Beben bringt, kehrt in diesem Jahr mit neuem Material lautstark zurück! „Forest Of The Impaled“, so lautet der Titel des neuen, neunten Studioalbums, das Ende Juli in Europa über Out Of Line und Anfang September in den USA über Metropolis Records auf den Markt kommt.

Das neue Werk „Forest Of The Impaled“ wird in folgenden 5 Formaten erscheinen:

– digital Download
– regulären CD
– limitierte 2CD Edition mit einer zusätzlichen Remix CD
– limitierte 4CD Edition mit einer extra remix CD, Tribut CD und Bonus Single „The Devil“
– limitierte Vinylausgabe

In gewohnter Manier wird sich Johan van Roy und seine Live-Mitstreiter Mario Vaerewijck (Insekt) & Torben Schmidt (Binary Park/Lights of Euphoria) auch hierzulande wieder auf einigen Bühnen live präsentieren und bei vielen Fans für Begeisterung sorgen.

Folgende Termine wurden bereits bestätigt:

09.09.2017 Deutzen – NCN Festival
14.10.2017 Hameln – Autumn Moon Festival
18.11.2017 Mannheim – Noize of Life

Suicide Commando im Web:

Homepage

Facebook