Subway To Sally: Veröffentlichen Konzertalbum »HEY! Live – Alles Was Das Herz Will« im März!

Früher war nicht alles schlecht. Für ihre ersten Platten mussten sich die Musiker von Subway To Sally noch gemeinsam im Studio einfinden und ihre Songs zusammen live einspielen. Dazu brauchte es die Fähigkeiten einer guten Liveband. Und wenn man eines von dieser Band behaupten kann, dann das: Sie sind eine gnadenlos gute Liveband. Auf ihrer HEY!-Tour zum aktuellen Album im Frühjahr 2019 mischte die Band einen fetten Block der neuen Songs mit alten Klassikern und ausgegrabenen Schätzen ihrer musikalischen Historie. Das Aufnahmegerät lief an jedem Abend der Tour mit. Was die Band auf diesen Aufnahmen fand, war der Geist der frühen Studioaufnahmen, gepaart mit moderner Technik und jeder Menge Publikums- gefühl. Gnadenlos gut. Zu gut, um es nur ins Archiv zu stellen. Dieses Live-Album hat es in sich und bietet alles, was das Herz will. 27 Songs, erhältlich als Doppel-CD in der BrillantBox mit 16 Seiten Booklet und digital als eAlbum. (Quelle: Pressetext)

»HEY! Live – Alles Was Das Herz Will« erscheint am 6. März 2020 via Subway to Sally (Universal Music) und kann unter anderen HIER über Amazon vorbestellt werden. Zudem kann man das Album auch auf der kommenden Tour erwerben. Als kleinen Vorgeschmack erschien bereits der erste Track „Und Die Engel Steigen Auf“ samt Musikvideo. Doch seht und hört selbst:

Kurz nach der Veröffentlichung des Konzertalbums gehen Subway To Sally wieder auf Tour, denn sowohl Fans, Kritiker als auch die Musiker waren sich nach der HEY! Tour 2019, die relativ kurz und zum größten Teil ausverkauft war, einig, dass es nach einer Wieder- holung schreit. Schon jetzt freuen sich die Potsdamer um Sänger Eric Fish, das Programm noch einmal spielen zu dürfen, weil viele Stücke des neuen Langspielers bereits zu den modernen Klassikern der Band gehören. Als Special Guests ist diesmal MajorVoice mit von der Partie.

Die ersten 100 Tickets pro Stadt, die via Extratix gekauft werden, nehmen übrigens an einer Verlosung teil. Gewinnen kann man ein Meet And Greet bei der Show, für die das jeweilige Ticket gekauft wurde. Die Ticketnummer des Gewinners wird wenige Tage vor der Show auf den sozialen Kanälen der Band bekannt gegeben.

Tickets können unter http://subwaytosally.extratix.de geordert werden.

Subway To Sally – HEY! Tour 2020
Special Guests: MajorVoice

13.03.2020 Goslar Miners Rock
14.03.2020 Andernach JuZ Live Club
20.03.2020 Magdeburg Factory
21.03.2020 Rostock MAU Club
27.03.2020 Uelzen Jabelmannhalle
28.03.2020 Wilhelmshaven Pumpwerk
17.04.2020 Jena F- Haus
18.04.2020 Vacha Vachwerk
23.04.2020 Wiesbaden Schlachthof
24.04.2020 Memmingen Kaminwerk
25.04.2020 Wien Simm City
30.04.2020 Karlsruhe Substage
01.05.2020 Krefeld Kufa

Subway to Sally im Web:

Homepage

Facebook