Subway to Sally laden zu den Eisheiligen Nächten

Subway to SallyDas war definitiv anders geplant. Im Jahre 2020 war das 30-jährige Bühnenjubiläum von Subway to Sally noch lange nicht in Sicht. Stattdessen stand für das Jahr die Hey Tour von Subway to Sally auf dem Programm, während des Sommers sollten viele Festivals bespielt werden, um das Jahr im Anschluss daran mit den Eisheiligen Nächten ausklingen zu lassen. Doch dann kam wie jeder weiß, alles anders. Spielverbote, Kontaktbeschränkungen und Abstandsregeln ließen eine Durchführung dieses Plans einfach nicht zu, bis zum Dezember 2022.

Endlich ist es wieder soweit Subway to Sally’s Eisheilige Nacht ist wieder unterwegs. Sowohl der Gastgeber Subway to Sally selbst, als auch seine Gäste Mr Irish Bastard, Tanzwut und Mr Hulrey & die Pulveraffen sind der Eisheiligen Nacht treu geblieben, das Line Up musste in den vergangenen 2 Jahren nicht verändert werden, was nicht zuletzt auch zeigt, welche Bedeutung dieses Event auch unter den Musikern besitzt.

Alle 4 Bands werden die Eisheilige Nacht 2022 zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen und das nachholen, was wir seit 2 Jahren schmerzlich vermissen. Zusätzlich gibt es auf der Konzertreise einige Jubiläen zu feiern. 

Subway to Sally feiern ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum und werden die Besucher mit auf eine Zeitreise durch 3 Dekaden Musikgeschichte der Band nehmen. Doch auch Tanzwut hat zur Eisheiligen Nacht 2022 etwas besonderes dabei, so feiert man zusammen mit den Gästen die Silberne Hochzeit anlässlich Ihres 25-jährigen Bestehens.

Die Vorzeichen deuten etwas ganz besonderes an. 

Termine der Eisheiligen Nacht Tour 2022

16.12.2022 Dresden Alter Schlachthof Tickets
17.12.2022 Giessen Hessenhallen Tickets
18.12.2022 Oberhausen Turbinenhalle Tickets
26.12.2022 Braunschweig Millenium Event Center Tickets
27.12.2022 Würzburg Posthalle Tickets
28.12.2022 Bielefeld Lokschuppen Tickets
29.12.2022 Bremen Pier 2 Tickets
30.12.2022 Potsdam Metropolishalle Tickets

Subway To Sally im Web:

Homepage

Facebook