SOMAN – Startschuss für „Soman 2.0“ fällt am 18. Mai bei einem exklusiven Prelistening Clubkonzert auf dem WGT!

SOMAN

Er gehört mit Sicherheit zu einem der Erfinder der sogenannten Techno Body Music Bewegung. Mit Hits wie “Divine”, “Pan-‐Tau”, “Noise Anthem”, “Pusher” oder “Traitor” zählt Kolja Trelle aka Soman zur Speerspitze der innovativen Elektronik Musiker aus Deutschland. Seine Alben “Sound Pressure”, “Mask” und “Noistyle” sind legendär. Nach “Noistyle” steuerte Soman Club Remixe für namhafte Künstler, u.a. für OOMPH!, oder auch Schlafes Bruder (Fritz Graner, E Nomine) bei, denn sein großartiges Gespür in Sachen Clubtauglichkeit und Tanzbarkeit ist eines der Markenzeichen von Kolja Trelle.

Anfang 2019 erscheint endlich der neue Longplayer mit dem Titel „NOX“, den der Künstler wie folgt beschreibt: „Spannungsgeladener, abwechslungsreicher, druckvoller, treibender den je. Der Sound geupdatet, an Clubtauglichkeit nichts verloren und doch auch wieder 100 % Soman.“

Schon bald werden die ersten Töne und Songs von „NOX“ das Licht der Welt erblicken. Der Startschuss für „Soman 2.0“ fällt am Freitag, dem 18. Mai 2018 bei einem exklusiven Prelistening Clubkonzert auf dem WGT in Leipzig im Darkflower um 18:00 Uhr.Sicher einer der musikalischen Ereignisses des Jahres – rechtzeitiges Erscheinen ist angesagt!

Weitere Informationen in Kürze auf der neuen Offiziellen Facebook Seite von Soman: HIER

(Quelle News + Bild: Sonar Promotion)