MEGAHERZ – Starten im Herbst den zweiten Teil der „Komet“-Tour!

MEGAHERZ

Seit über 25 Jahren begeistern MEGAHERZ mit massive Deutsche Härte-Riffs und satten Synthie-Melodien ihre stetig wachsende Fangemeinde. In diesem Jahr gab es schon einige Veränderungen, so gab am 8. Februar Jürgen Wiehler, der 10 Jahre lang die Drumsticks schwingte, bekannt, dass er nicht mehr Mitglied bei MEGAHERZ sei. Seinen Platz nahm nun Tobias Derer, der bis Dezember 2017 noch Schlagzeuger der Metal-Band Cypecore war, ein.

Am 23. Februar 2018 war es dann endlich soweit: MEGAHERZ schlugen ein neues Kaptial der “Zombieland”-Saga auf und brachten ihr zehntes „KOMET“ via Napalm Records auf den Markt. Es folgte eine umfangreiche Headliner Club-Tour, auf der die Münchner nicht nur ausgiebig ihr neues Material live vorstellten, sondern zudem auch noch die Newcomer von AnnA Lux als Special Guest, die überigens in diesem Jahr noch ihr Debütalbum „Wunder- land“ veröffentlichen, mit im Gepäck hatten.

Das letzte Konzert war noch nicht einmal vorüber, da kündigte der Fünfer um Sänger Alexander Wohnhaas bereits den zweiten Teil der „Komet“-Tour an. Im Herbst werden MEGAHERZ also erneut den „Komet“ entflammen und haben dieses Mal als Support die Jungs von der HELDMASCHINE mit am Start. Tickets können bereits bei allen bekannten VVK-Stellen sowie über Eventim geordert werden.

MEGAHERZ – „Komet“-Tour Teil II
* Ohne Heldmaschine

21.09.2018 Aschaffenburg, Colos – Saal *
22.09.2018 Coppengrave, Check Point *
29.09.2018 Prag (CZ), Praguecon *
05.10.2018 Glauchau, Alte Spinnerei
06.10.2018 Dresden, beatpol (ehem. Starclub)
11.10.2018 Aarburg (CH), Musigburg
12.10.2018 Karlsruhe, Substage
13.10.2018 Kaiserslautern, Kammgarn
19.10.2018 Köln, Essigfabrik
20.10.2018 Coesfeld, Fabrik Coesfeld
26.10.2018 Cham, L.A. Live-Style-Cafe
27.10.2018 Herford, X

MEGAHERZ im Web:

Homepage

Facebook