Solitary Experiments: Neue Videosingle “Every Now And Then“

Solitary ExperimentsNach über 3 Jahren des Wartens präsentieren Solitary Experiments endlich ihre neue Single von der limitierten, gleichnamigen EP “Every Now And Then“. “Wir haben diesen Song bewusst gewählt, da er sehr eingängig und tanzbar ist. Er hat alles, was einen Solitary Experiments Song zum Hit macht, aber hört selbst,“ so die Band über die neue 8-Track EP.

“Für das aktuelle Video haben wir diesmal den Schritt gewagt und mit einem relativ neuen Videokünstler zusammengearbeitet. Man kennt ihn mittlerweile eher als Fotografen, handelt es sich doch um Chris Ruiz (auch noch als Musiker bekannt). Wir finden das Resultat hat sich gelohnt aber schaut selbst. Wir sind mit dem Stil sehr zufrieden! Zeigt es doch die komplette Band im Wandel der Zeit…“

Die Berliner Futurepop Größe Solitary Experiments gehören seit mittlerweile über 25 Jahren zu den weltweit erfolgreichsten Acts des melodischen Electro und zeichnen sich immer wieder durch die mitreißenden Melodien, die kraftvoll-tanzbaren Beats und den unverwechselbaren harmonischen Gesang ihrer Songs aus. Wie die Zeit vergeht… Neben dem Haupttrack „Every Now And Then“ gibt es nicht nur einen weiteren Bonustrack auf der Scheibe zu hören, sondern auch einige ausgezeichnete Remixe von Bands wie Love & Revenge, Imperative Reaction, A Spell Inside und noch einigen mehr.

“Every Now And Then“ gibts hier zu hören, bestellen https://SolitaryExperiments.lnk.to/EveryNowAndThen

Tracklist:

01. Every Now And Then
02. Every Now And Then (Rework By Love + Revenge)
03. Every Now And Then (Wiegand Rmx)
04. Every Now And Then (Imperative Reaction Rmx)
05. Rise Up
06. Every Now And Then (Zoodrake Rmx)
07. Every Now And Then (A Spell Inside Rmx)
08. Every Now And Then (Mental Exile RMX)

Solitary Experiments im Web:

Homepage

Facebook