Solitary Experiments – Laden im Herbst zur zweitägigen Jubiläumsparty ein!

SOLITARY EXPERIMENTS

Seit 25 Jahren ist die Electro-Institution SOLITARY EXPERIMENTS, die 1994 von Dennis Schober und Michael Thielemann in Frankfurt (Oder) geründet wurde, mit ihrer eingängigen Mixtur aus Synth- und Future-Pop-Klängen und wuchtiger EBM schon im elektronischen Musikkosmos unterwegs. Inzwischen sind sie aus der hiesigen Electro-Szene gar nicht mehr wegzudenken. Zuletzt sorgten sie mit ihrem neuen Studioalbum „Future Tense“ (2018), mit dem SE erneut ihre Versiertheit auf dem eigenen Gebiet in voller Bandbreite unter Beweis stellten, für Aussehen.

Anlässlich ihres Jubiläums laden die Electro-Soundtüftler ihre treue und stetig wachsende Fangemeinde im November zu einer großen, zweitägigen Jubiläumsparty ins Berliner Kessel- haus (Kulturbrauerei) ein. Neben den Gastgebern selbst werden zudem noch befreundete Bands wie S.P.O.C.K, Beborn Beton, SONO, Lights Of Euphoria und Future Lied To Us auf der Bühne für reichlich Stimmung sorgen. Aber auch einige Ehrengäste werden zugegen sein, um gemeinsam mit SE auf eine erfolgreiche 25-jährige Bandgeschichte zurückzublicken. Jedoch lässt es sich die Band nicht nehmen, noch die eine oder andere Überraschung für Euch in petto zu haben. Dieses einmalige Spektakel solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen! Tickets können bei allen bekannten VVK-Stellen sowie über Eventim geordert werden.

SOLITARY EXPERIMENTS – The 25th Anniversary Celebration

Line-Up FREITAG (08.11.2019):
Einlass 18:30 Uhr, Beginn 19:30 Uhr

SOLITARY EXPERIMENTS (Vintage//Classix Mix-Set 1)
S.P.O.C.K (Fulltime Show)
LIGHTS OF EUPHORIA (Best Of Show)

Line-Up SAMSTAG (09.11.2019):
Einlass 17:00 Uhr, Beginn 18:00 Uhr

SOLITARY EXPERIMENTS (Vintage//Classix Mix-Set 2)
SONO (Fulltime Show)
BEBORN BETON (Best Of Show)
FUTURE LIED TO US (Club Show)

Adresse:

Kesselhaus in der Kulturbrauerei
Knaackstraße 97
10435 Berlin

SOLITARY EXPERIMENTS im Web:

Homepage

Facebook