14. Hexentanz Festival 2019 (Vorbericht)

Hexentanz Festival 2019

Auch im diesem Jahr findet traditionell Ende April (26.04. – 28.04.2019) die Walpurgisschlacht und im Anschluss das Hexentanz Festival auf dem Eventgelände in Losheim am See statt. Bereits zum 14. Mal lockt der Veranstalter mit einem interessanten Line-Up Besucher aus der ganzen Republik ins beschauliche Saarland, um gemein- sam ein friedliches und entspanntes Wochenende zu verbringen. Hier kommen nicht nur die Musik-Fans des Genres Metal, Mittelalter, Folk und Gothic Rock voll auf ihre Kosten, sondern auch die familiäre Atmosphäre und die Naturidylle machen das Festival zu einem einzigartigen Erlebnis.

Neben dem musikalischen Rahmen wird es an allen Festivaltagen abermals einen Mittelalter- markt geben, welcher die Besucher nicht nur zum ausgiebigen Shoppen, sondern auch zum Verweilen einlädt. Aber auch für das leibliche Wohl wird ausreichend und zu fairen Preisen gesorgt sein.

Das Line-Up sieht wie folgt aus:

Der Fluch des Drachen mit Corvus Corax
Saltatio Mortis – Mono Inc. – Lord of the Lost
Hocico – BlutEngel – Schwarzer Engel – Van Canto
Unzucht – Versengold – Ragnaröek – Tanzwut
The O’Reillys and the Paddyhats – Lacrimas Profundere
Vlad in Tears – Krankheit – Canterra – Traumtaenzer
Dornenreich – Lords of Salem – MASSIVE EGO

Die Aufteilung des Spielplans kann in kürze HIER eingesehen werden!

Infos zu den stattfindenden Autogrammstunden und Meet&Greets gibt es wie immer zeitnah vor Festivalbeginn. Selbstverständlich bietet der Veranstalter auch einen Camping Platz (Die Tickets müssen zusätzlich gekauft werden.) an, auf dem die Campingfreunde ihr Lager auf- schlagen können.

Tickets können HIER geordert werden!

Hexentanz Festival im Web:

Homepage

Facebook