Solitary Experiments feiern ihren Einsteig in die offiziellen deutschen Albumcharts!

Solitary ExperimentsSolitary Experiments ist es mit ihrem neuen Album “Transcendent“ gelungen die offiziellen deutschen Albumcharts auf Platz 35 zu erobern. “Wir sind echt überwältigt, damit hat niemand gerechnet gerade in der heutigen Zeit. Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! Es macht uns mächtig stolz, dass wir so tolle Fans haben… Wir revanchieren uns dann auf der Tour!“ – Dennis Schober / Solitary Experiments

Das achte Studioalbum “Transcendent“ der Berliner Electro-Helden ist am 28. Oktober erschienen. Getreu dem Albumtitel ist “Transcendent“ eine äußerst sinnliche Veranstaltung, bei der die beiden SE-Gründer Michael Thielemann und Dennis Schober zu keinem Zeitpunkt ihren elektronisch-melodischen Kern aus den Augen verlieren und mit jedem Akkord auszudrücken scheinen: “Now We’re Dancing In Delight!“

“Transcendent“ ist als 2-CD DigiBook, limitierte MC und limitierter Holz-Box (500 Stück) mit exklusiver Bonus-CD, Gummi-Ente (natürlich mit Schlips), Schnapsglas, zwei Aufklebern und Zertifikat erhältlich. Mehr Infos findet ihr HIER.

Das weltweite Out Of Line Team und alle Partner freuen sich, dass die gemeinsame Arbeit in den vergangenen Monaten mit dieser Chartplatzierung belohnt wurde, und bedanken sich bei allen Beteiligten.

Mit ihrem langersehnten neuen Studiowerk “Transcendent“ kommen Solitary Experiments dann im November endlich wieder auf Tour. Man darf sich also schon jetzt sowohl auf neues Material, aber auch auf Klassiker wie „Pale Candle Light“, „Delight“, „Trial & Error“ oder „Stars“ freuen. Als Special Guests werden Vanguard und Mental Exile mit von der Partie sein.

Tickets gibt bei allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.eventim.de.

Transcendent Tour 2022
+ Special Guests: Vanguard & Mental Exile

11.11.2022 Potsdam, Lindenpark
12.11.2022 Bischofswerda, East Club
18.11.2022 Leipzig, Hellraiser
19.11.2022 Hannover, Musikzentrum
25.11.2022 Oberhausen, Kulttempel
26.11.2022 Nürnberg, Der Cult

Solitary Experiments im Web:

Homepage

Facebook