Solar Fake: Legen mit Open-Air-Show im September nach

SOLAR FAKE
Foto: Melanie Haack

Seit über zehn Jahren stehen SOLAR FAKE für Electro, Club Hits, volle Tanzflächen und Melodien, die sich sofort in die Gehörgänge einnisten. Dass die erfolgreiche Band, die 2007 von Sänger Sven Friedrich (Zeraphine) gegründet wurde, mit ihrer Musik das Publikum auf jeder Bühne der Welt zum Kochen bringen kann, haben sie in den letzten Jahren schon mehrfach bewiesen. Nach der Veröffentlichung ihres 5. Studiowerks ‘You Win. Who Cares?’ (2018) und dem Riesenerfolg der dazugehörigen Tour, die neben Deutschland auch durch Länder wie u. a. Großbritannien, Spanien, Russland, Finnland, Griechenland und Peru führte, war es für das Berliner Trio nur naheliegend, auf dieser Tour ein Live-Album aufzunehmen. ‘Who Cares, It’s Live’, so lautet der Titel des limitierten Live-Albums, das am 26. Juni 2020 als Doppel-CD+DVD mit dem kompletten Leipzig-Konzert auf CD sowie Bonusmaterial u. a. vom Konzert in der Reithalle Dresden auf DVD erschien.

Heute am 22. August kehren SOLAR FAKE nach langer Abstinenz nicht nur für zwei außergewöhnliche Konzerte, die in der neuen „Arena Süd“ im Backstage, München stattfinden, auf die Bühne zurück, sondern kündigten vor wenigen Tagen noch ein weiteres Live-Highlight ein. Demzufolge werden SOLAR FAKE am 18. September ein Open-Air-Konzert auf der Parkbühne im wunderschönen Clara-Zetkin-Park in Leipzig zum Besten geben. Wer bei dem Live-Spektakel dabei sein möchte, muss sich jedoch schnell ent- scheiden, denn die Kapazität ist auf 500 Plätze limitiert.

Tickets können unter www.eventim.de, www.city-ticket.de sowie bei allen lokalen CTS VVK-Stellen geordert werden.

SOLAR FAKE im Web:

Homepage

Facebook