SIRENIA enthüllen erste Details zum neuen Album!

Es scheint so, als hätten die norwegischen Gothic-Metaller SIRENIA nach der Trennung von ihrer nun Ex-Sängerin Ailyn doch recht schnell eine neue Sängerin gefunden, denn die Band gab jetzt nicht nur bekannt, dass die Aufnahmen abgeschlossen sind, sondern enthüllten auch bereits die ersten Details zum kommenden Album. Der Nachfolger von „The Seventh Life Path“, dem Sirenia-Album von 2015, trägt den Titel „Dim Days Of Dolor“ und ist das mittlerweile achte Studioalbum der Norweger. Die elf brandneue Song plus einem Bonustrack starke Platte wird in den nächsten Tagen noch in den dänischen Hansen Studios  gemischt und erblickt am 11. November 2016 über Napalm Records das Licht der Welt.

Für das großartige Cover-Artwork zeichnet sich hier ein weiteres Mal kein Geringerer als Gyula Havancsák (Hjules Illustration and Design) verantwortlich. Wer allerdings gerne wissen möchte, wer denn nun die neue Sirenia Sänger ist, muss sich noch ein paar Tage gedulden, denn diese wird erst am 8. September offiziell vorgestellt.

Tracklist:

01. Goddess Of The Sea
02. Dim Days Of Dolor
03. The 12th Hour
04. Treasure n‘ Treason
05. Cloud Nine
06. Veil Of Winter
07. Ashes To Ashes
08. Elusive Sun
09. Playing With Fire
10. Fifth Column
11. Aeon’s Embrace
12. Bonus Track

Deutschland-Termine:

10.11.2016 Postbahnhof, Berlin
13.11.2016 Logo, Hamburg
15.11.2016 From Hell, Erfurt
20.11.2016 Café Central, Weinheim
21.11.2016 Essigfabrik, Cologne

SIRENIA im Web:

Homepage

Facebook