Schwarzer Engel: Neue Videosingle “Endzeit“ veröffentlicht

Seit über zehn Jahren kreist das Musikprojekt SCHWARZER ENGEL nun schon im Musikkosmos auf pechschwarzen Schwingen umher. In dieser Zeit wurden eine Reihe von Shows und Touren mit Szenegrößen wie unter anderem ASP und OOMPH! mit Erfolg gemeistert und diverse Festivals wie zum Beispiel dem WGT in Leipzig, Hexentanz Festival, M‘era Luna Festival oder Rockharz Festival bespielt. Aber auch zwei eigene Headliner-Tourneen wurden längst erfolgreich absolviert. Zuletzt erschien nach zwei Jahren Wartezeit mit `KULT DER KRÄHE’, das bei Fans und Kritikern gleichermaßen für reichlich Gesprächsstoff sorgte, im Februar 2018 das sechste Studioalbum.

In nur wenigen Tagen, genauer gesagt am 07.01.2022, erscheint nun endlich das siebte Album der Bandgeschichte via Massacre Records. Der neue Silberling `SIEBEN’, der von Dave Jason im Mitternacht Studio produziert wurde, umfasst insgesamt 11 Tracks, darunter die bereits erschienenen Singles „Kreuziget Mich“, „Teufel“, „Paradies“ und „Ewig Leben“. Gemischt und gemastert wurden die Songs allesamt von Jan Vacik in den Dreamsound Studios in München.

Pünktlich an Silvester veröffentlichten SCHWARZER ENGEL jetzt noch die finale Single „Endzeit“ inklusive aufwändigem Musikvideo zum neuen Album `SIEBEN’. Doch seht und hört selbst:

SCHWARZER ENGEL im Web:

Homepage

Facebook