Schwarze Nacht mit Frosen Plasma & RROYCE im November! (Vorbericht)

Mönchengladbach soll nun für mehr bekannt werden als seine zwei Hauptbahnhöfe. Kultur und Moderne treffen hier aufeinander. Experimentierfreudig bietet die Stadt auch Partys für die schwarze Szene. Jeden zweiten Samstag veranstaltet das Kultube die schwarze Nacht und lockt damit viele Besucher in den Club. Für den 19. November 2016 haben sich die Veranstalter was Großes überlegt, denn an diesem Tag werden nicht nur die Platten gedreht und passende Musik durch die Boxen gejagt. An diesem Tage soll melodisch elek- tronische Musik die Besucher anziehen, um im Kultube zu verweilen. In intimer Clubatmosphäre dürfen die Fans sich auf einen besonderen Leckerbissen freuen. Dafür wurden niemand anders als die Herren von Frozen Plasma geladen. Mit ihrer romantisch-träume- rischen Musik wollen sie die Besucher bezirzen und sie auch mit flotten Beats zum Tanzen bewegen. Ob nun mit „Murderous Trap“ oder „Age After Age“ begeistern sie die Menge im Sturm und bewegen die Fans dazu eine Revolution zu tanzen. Doch die Herren kommen nicht alleine. Unterstützung bekommen sie von den charmanten Ruhrpottlern von RROYCE, die gerade ihr neues Album „Karoshi“ vorstellen und damit ein neues Kapitel in ihrer Musikkarriere aufschlagen. Melodischer Synthpop trifft auf romantische Elektronik, die sich schnell in tanzbare Rhythmen und deftigen Beats verwandeln. Wer nach diesem spektakulären Konzert noch das Bedürfnis verspürt das Tanzbein weiterhin zu schwingen ist herzlich eingeladen der EBM, Gothic, Wave Electro Party beizuwohnen und ausgelassen zu feiern. Die werten Herren dürften dann auch sicherlich für einen Plausch zur Verfügung stehen.

Es sind nur noch wenige Karten für dieses Ereignis verfügbar, deswegen muss man jetzt schnell sein, um ein Konzerterlebnis der besonderen Sorte genießen zu dürfen. Karten können für 17 Euro erstanden werden. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt einfach eine Mail an dj-bandit@web.de und ordert euch schnell eure Tickets. Seid Teil der grandiosen Party mit limitierter Auflage.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr „Rroyce“ und ca. 21.15 Uhr „Frozen Plasma“
Wo: Kultube, Luisenstraße 93, 41061 Mönchengladbach

Alle Infos zum Event findet ihr >>HIER<< auf Facebook.

Frozen Plasma im Web: Homepage / Facebook

RROYCE im Web: Homepage / Facebook