ACCEPT – veröffentlichen Live-Dokument „Restless And Live“ im Januar 2017!

Die ewig wütende Metal-Institution ACCEPT kehrt mit einem Paukenschlag zurück! Nach drei Studioalben und sämtlichen Touren rund um den Globus nach ihrer Reunion im Jahr 2010 ist es an der Zeit, dass die Truppe ihr nagelneues Live- Dokument »Restless And Live« auf die Massen loslässt. In diesem Paket wurde die gesamte Show, die ACCEPT 2015 auf dem Bang Your Head!!! Festival gespielt haben, auf Blu-ray/DVD sowie zwei CDs verewigt. Dieses wird am 13. Januar 2017 via Nuclear Blast in die Läden kommen.

Gitarrist Wolf Hoffmann blickt zurück: „2010 war ALLES ein einziges Fragezeichen, was wird, wenn… es sind sechs Jahre vergangen, drei Alben – davon mit »Blind Rage« unser erstes Nummer-Eins-Chartalbum! Was kann es Schöneres geben!“

Den Titel des kommenden Packages hätte die Band dazu nicht passender wählen können: „»Restless And Live« passt einfach zu dem, was wir auf dem BYH!!! erlebt haben und was wir bis heute leben! »Restless And Live« treibt uns an. Es geht weiter, weiter, immer weiter! Wir sind schon wieder an einer neuen Produktion dran und die Aussicht, wieder „on the road zu sein”, treibt den Juice in unseren Adern an: Es muss doch noch möglich sein, noch Einen draufzusetzen.“

Um der Fanbase einen ersten Eindruck vom kommenden Live-Werk zu verschaffen und das Warten bis zum Release erträglicher zu machen, wurde heute der Liveclip zu ‚Stampede‘ online gestellt.

Alle Infos zum Vorverkaufsbeginn, Formate und Tracklists sollen schon bald folgen!

ACCEPT im Web:

Homepage

Facebook

(Quelle: Nuclear Blast)