Scarlet Dorn: Musikvideo zu “Love Has No Colour But Love” veröffentlicht

Scarlet Dorn
Foto by Jan Season

2016 zum ersten Mal als Feature-Gast mit dem Lord Of The Lost-Song „Black Oxide“ in Erscheinung getreten, traten Scarlet Dorn in den folgenden Monaten und Jahren unaufhaltsam immer wieder auf den Spielplan der dunklen Musikszene. Nicht nur durch die Veröffentlichung ihres Debütalbums ‘Lack Of Light’ (2018), mit dem sich Band schneller als erwartet etablierte, sondern auch durch die unentwegten Tourneen als Support-Act für Bands wie u. a. Lord Of The Lost, Joachim Witt, Letzte Instanz und sogar Within Temptation. Zweieinhalb Jahre nach dem Debüt legen Scarlet Dorn im Januar dieses Jahr ihr neues Studiowerk mit dem brillant klingenden Titel ‘Blood Red Bouquet’ via Oblivion vor.

Jetzt legten Scarlet Dorn mit einem brandneuen Musikvideo zu „Love Has No Colour But Love“ nach. Das Stück stammt aus ihrem aktuellen Langspieler ‘Blood Red Bouquet’. Für das Musikvideo, welches im wunderschönen Conny-Land (Schweiz) gedreht wurde, zeichnet sich erneut niemand Geringeres als VDPICTURES Video & Photo Productions verantwort- lich. Doch seht und hört selbst:

Wer mehr über das altuelle Album ‘Blood Red Bouquet’ erfahren möchte dem sei HIER unsere Review und HIER unser Interview mit Sängerin Scarlet wärmstens empfohlen.

Scarlet Dorn im Web:

Facebook