Peter Heppner: Kommt nach 5 Jahren endlich wieder auf Akustik-Tour!

Peter Heppner, der unter anderem durch sein Mitwirken bei der Synthie Pop-Band Wolfsheim bekannt wurde, hat nicht nur eine der markantesten Stimmen der deutschen Musiklandschaft, sondern ist auch seit 30 Jahren auf den Bühnen in Deutschland und Europa unterwegs. Nach all den Jahren ist Heppner neben seinen Arbeiten mit der Band sowie als Solokünstler und durch zahlreiche Kolla- borationen mit diversen Künstlern noch immer ein absoluter Dauergast in Radio- und TV-Sendern. Sieben Jahre nach dem 2012er-Album „My Heart Of Stone“ meldete sich der Hamburger im September 2018 mit einem Doppelschlag zurück und legte neben seinem dritten Solo-Werk „Confessions & Doubts“, das mit facettenreiche Balladen und selbst- kritischen und nachdenklichen Texte aufwartet, gleichzeitig mit „Tanzzwang“ noch ein weiteres Album vor.

Nach der überaus erfolgreichen Tour im Dezember 2018 und im Frühjahr dieses Jahres gibt es nun wieder allen Grund zur Freude. Fünf Jahre nach der letzten Akustik-Tour wird es nun endlich eine Fortsetzung geben. Hierfür wurden abermals besondere Locations, die allesamt bestuhlt sind, ausgewählt. In insgesamt neun Städte wird Peter Heppner gemein- sam mit seiner Liveband, bestehend aus Dirk Riegner (Keyboarder + Vocals), Carsten Klatte (Gitarrist) und Achim Färber (Drums), für so manche Gänsehaut-Momente sorgen. Das einzigartige Erlebnis solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Tickets können bereits bei allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.eventim.de gesichert werden.

Peter Heppner – Akustik-Tour 2020

17.09.2020 Hannover, Markuskirche
18.09.2020 Erfurt, Brettl
19.09.2020 Bochum, Christuskirche
20.09.2020 Stuttgart, Theaterhaus T2
22.09.2020 München, Freiheizhalle
23.09.2020 Leipzig, Peterskirche
25.09.2020 Dresden, Schauburg
26.09.2020 Berlin, Passionskirche
27.09.2020 Hamburg, Grünspan

Peter Heppner im Web:

Facebook