Peter Heppner – Geht im Herbst auf 30 Jahre Jubiläumstour!

Peter Heppner
Foto: © Mathias Bothor

Der deutsche Musiker, Songwriter und Musikproduzent Peter Heppner, der u.a. durch sein Mitwirken beim Synthie-Pop-Duo Wolfsheim bekannt wurde, hat nicht nur eine der bekanntesten und markantesten Stimmen der deutschen Musiklandschaft, sondern ist seit nunmehr 30 Jahren auf den Bühnen in Deutschland und Europa unterwegs. Nach all den Jahren ist Heppner neben seinen Arbeiten mit der Band sowie als Solokünstler und durch zahlreichen Kollaborationen mit diversen Künstlern noch immer ein absoluter Dauergast in Radio- und TV-Sendern.

Natürlich muss so ein großes Bühnenjubiläum ordentlich gefeiert werden und so ladet der aus Hamburg stammende Musiker seine stetig wachsende Fangemeinde im Herbst auf „30 Jahre Peter Heppner – Die Jubiläumstour“, die durch insgesamt sechs Städte (München, Krefeld, Bremen, Dresden, Erfurt und Potsdam) führen wird, ein.

In einem Radiointerview ließ der Sänger erst kürzlich verlauten, das sich die Fans zum Jahres- wechsel auf einiges an neuem Material freuen können. Zudem sind für das kommende Jahr auch wieder mehr Konzerte geplant. Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind!

Bevor Peter Heppner und seine Liveband, bestehend aus Dirk Riegner (Keyboarder + Vocals), Carsten Klatte (Gitarrist) und Achim Färber (Drums), im November auf Jubiläums- tour gehen, sind sie zuvor aber noch am 14.10.2017 auf dem Autumn Moon Festival in Hameln zu Gast.

30 Jahre Peter Heppner – Die Jubiläumstour
+ Special Guest: Knights

17.11.2017 München, Backstage (Werk)
18.11.2017 Krefeld, Kulturfabrik
19.11.2017 Bremen, Aladin
23.11.2017 Dresden, Alter Schalchthof
24.11.2017 Erfurt, Gewerkschaftshaus
25.11.2017 Postdam, Waschhaus

Tickets: Eventim

Peter Heppner im Web:

Facebook