Out Of Line Weekender 2017

weekender17_earlybird_oolBerlins größtes Event von der Szene für die Szene wird diesmal noch vielseitiger, noch größer und noch abgefahrener – ganz so, wie es der coolsten Stadt Europas gebührt. Wir dachten uns: bieten wir euch doch mal etwas Anderes und basteln eine Auswahl der wirklich interessantesten Acts aus dem weiten Feld unserer Szene und auch da- rüber hinaus. Gesagt, getan: Der Out Of Line Weekender 2017 findet vom 31.03. bis zum 02.04.17, wie immer im Astra Kulturhaus, mitten im Herzen des beliebten Szene-Distrikts Friedrichshain-Kreuzberg, statt. Das Line-Up umfasst diesmal mehr als 20 Bands und wird wieder von Aftershow Parties, unserem großen Out Of Line Merchandise-Stand und einer feinen Auswahl von Speisen und Getränken flankiert.

Die ersten bestätigten Headliner sind niemand Geringeres, als die mexikanische Hard-Electro-Legende Hocico und der Szene-Innovator Dirk Ivens, der eine Auswahl von Highlights aus seiner mehr als 3 Dekaden umfassenden Karriere spielen wird.

Weitere bestätigte Acts sind Xandria, Klangstabil, In Strict Confidence, CHROM, Rummelsnuff, Ashbury Heights, Esplendor Geometrico, The Horrorist, Hanin Elias, The Juggernauts, Amduscia und Mikrowelle … und es werden noch einige Highlights folgen.

Frühbucher-Wochenenend-Tickets werden bis 30.11.16 für 49,90€ + VVK-Gebühr erhältlich sein (regulärer Preis: 59,90€ + VVK.), also sichert euch jetzt euer Ticket zum Sonderpreis, solange das Kontingent reicht!

Tickets können direkt >>HIER<< im Out of Line Shop geordert werden.

Out Of Line Weekender im Web:

Homepage

(Quelle: Out of Line)