OOMPH!: Geben 2020 hierzulande vier exklusive Shows zum Besten!

Seit 30 Jahren mischen die NDH-Veteranen OOMPH!, die sich 1989 in Wolfsburg formierten, schom die deutsche Rockszene auf und gehen dabei ihren ganz eigenen musikalischen Weg. In all den Jahren haben sie sich weder von Kritikern noch von Kontroversen beirren lassen! Davon zeugt auch ihr letztes Album, das 2015 pünktlich zum 25. Jubiläum unter den Titel XXV erschien und sich sogar sich in den Top 10 der deutschen Albumcharts platzieren konnte. OOMPH! sind Pioniere und visionäre Künstler! Im Januar 2019 war es endlich soweit: Dreiheinhalb Jahre nach XXV brachten DERO (Vocals, Drums), CRAP (Guitar, Keyboards) und FLUX (Guitar, Sampling) mit RITUAL ihr nunmehr 13. Studioalbum via Napalm Records auf den Markt. HIER findet ihr ein Interview, das wir mit OOMPH! zum neuen Album geführt haben.

Mit neuem Material im Gepäck ging es im März für das Trio und ihre Live-Mitstreiter direkt auf große Europatournee. Allein in Deutschland spielten sie 11 Konzerte. Als Support fungierte dabei die Band Nervenbeisser, die mit ihrer eigenen Mixtur von knallenden Riffs, treibenden Beats und emotionalem Gesang die NDH-Bühne vorgeheizt hat.

Zur Freude ihrer Fanbase legen OOMPH! im Februar/März 2020 hierzulande noch einmal mit vier exklusiven Shows nach. An jeden einzelnen Abend wird die komplette „RITUAL“- Headliner Show zum Besten gegeben. Das solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen! Tickets können bei allen bekannten VVK-Stellen sowie unter metaltix.com und eventim.de geordert werden. Wer möchte kann sein Ticket zusätzlich noch mit ein Meet & Greet für 35,00 € upgegraden. Allle Infos dazu erhaltet ihr: HIER.

22.02.2020 Braunschweig, Westand
28.02.2020 Olpe, Stadthalle
29.02.2020 Krefeld, Kulturfabrik
01.03.2020 Osnabrück, Rosenhof

OOMPH! im Web:

Homepage

Facebook