OMNIMAR legen mit neuer EP „Out Of My Life“ nach!

Die russische Synth-Pop-Band OMNIMAR, welche sich 2012 um die beiden Freunde Maria Mar und Yaroslav Rasin in Moskau formierte, ziehen nicht nur alle Blicke auf sich sobald sie die Bildfläche betreten, sondern zählen in Russland zu den erfolgreichsten Bands ihrer Genres. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des Debüt-Albums „Start“ (2015) und das nachfolgende Remix-Album „Restart“ (2016) melden sich OMNIMAR kurz vor Jahresende noch einmal mit neuem Material zu Wort. „Out Of My Life“ so lautet der Titel der neuen EP, die insgesamt 7 Tracks umfasst und am 15. Dezember via darkTunes erscheint. Zudem wird es noch einen neuen Videoclip geben.

Auf der EP erwarten euch mit „Out Of My Life“ und „Too Much“ gleich zwei brandneue Tracks und fünf Remixe, die von den beiden Bandmitglieder Alex VRT und Oleg Xaler, als auch von der Band Diversant:13 und dem Musikprojekt Cutoff:Sky beigesteuert wurden.


Die EP „Out Of My Life“ kann bereits u. a. >>HIER<< bei Amazon vorbestellt werden.

OMNIMAR im Web:

Homepage

Facebook