Nur noch zwei Tage bis zum Hexentanz Festival 2019!

Mit Traditionen soll man ja bekanntlich nicht brechen. Und so findet auch in diesem Jahr wieder Ende April (26.04. – 28.04.2019) die Walpurgisschlacht und im Anschluss das Hexentanz Festival auf dem Eventgelände in Losheim am See statt. Schon zum 14. Mal lockt der Veranstalter mit einem abwechslungsreichen Line-Up Besucher aus der ganzen Republik ins beschauliche Saarland, um gemein- sam ein friedliches und entspanntes Wochenende zu verbringen. Hier kommen nicht nur die Musikfans des Genres Metal, Mittelalter, Folk und Gothic Rock voll auf ihre Kosten, sondern auch die familiäre Atmosphäre und die Naturidylle machen das Festival zu einem einzigartigen Erlebnis.

Neben dem musikalischen Rahmen wird es an allen Festivaltagen abermals einen Mittelalter- markt geben, der die Besucher nicht nur zum ausgiebigen Shoppen, sondern auch zum Verweilen einlädt. Aber auch für das leibliche Wohl wird ausreichend und zu fairen Preisen gesorgt sein.

Das Line-Up und die Spielzeiten sehen wie folgt aus:

Infos zu den stattfindenden Autogrammstunden und Meet&Greets gibt es wie immer zeitnah vor Festivalbeginn. Selbstverständlich bietet der Veranstalter auch einen Camping Platz (Die Tickets müssen zusätzlich gekauft werden.) an, auf dem die Campingfreunde ihr Lager auf- schlagen können.

Tickets können HIER geordert werden!

Alle Bestellungen welche bis zum 23.04.2019 bezahlt wurden werden noch mit DHL Versand versendet! Bestellungen bei denen bis zum 24.04.2019 die Zahlung eingegangen ist, werden an der Tageskasse am Festival hinterlegt.

Hexentanz Festival im Web:

Homepage

Facebook