Nur noch wenige Tage bis zum E-tropolis-Festival 2017!

E-tropolis 2017

Am 18. März 2017 wird die Turbinenhalle in Oberhausen erneut zum Mekka der Elektroszene. Unter dem Motto „BÄSSER-HÄRTER-LAUTER“ trifft sich hier bereits zum siebten Mal die Elite der schwarzen Elektroszene, um das Beste aus EBM, Synth- & Elektropop, (Cyber-) Industrial sowie dem alternativen Dancebereich zu präsentieren. Die Organisatoren haben sich natürlich wieder mächtig ins Zeug gelegt und mit Bands wie Front242, Covenant, Agonoize, Neuroticfish, Solar Fake, Solitary Experiments, Faderhead, Tyske Ludder, [X]-RX, In Strict Confidence (Old School Set), The Invincible Spirit, Centhron, Cyro, Amnistia und Wulfband ein erstklassiges Line-Up zusammengestellt. Auf zwei Bühnen werden sich also fünfzehn Bands die Klinke die Hand geben, um die tanzwütige Meute so richtig einzuheizen!

Zwischen den Konzerten können sich die Besucher in den Chill-out-Bereichen ausruhen oder einfach auf der Händlermeile ausgelassen shoppen gehen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Im Anschluss an dem E-tropolis-Festival können alle tanzwütigen Besucher noch auf der After-Show-Party weiterfeiern, bis die Sohlen qualmen.

Na, wenn das Mal keine guten Gründe sind, um sich ein Ticket zu buchen. Für 54 Euro könnt ihr dieser großen Szeneparty beiwohnen und habt zudem noch freien Eintritt zur offiziellen Pre-Party am 17.03.2017 in der Turbinenhalle 2. Hier legen für euch DJ Patrick Codenys (Front242), DJ Daniel Myer (Architect, Haujobb, Covenant) und DJ MSTH (Nacht der Maschinen) abwechslungsreiche Electroklänge, die perfekt auf das Festival einstimmen, vom Feinsten auf die Plattenteller! Alle, die kein Festivalticket haben, müssen 8,00 € pro Person bezahlen.

Das E-tropolis-Festival sowie die offizielle Pre-Party solltet ihr euch auf keinen Fall ent- gehen lassen!

VII. E-tropolis-Festival 2017
Wann: 18.03.2016
Beginn: 14:00 Uhr | Einlass: 13:00 Uhr
Wo: Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen

Die beliebten Originaltickets und 5+1 Gruppentickets für das E-tropolis Festival 2017 sind exklusiv im Amphi Ticketshop www.amphi-shop.de oder unter www.etropolis-festival.de/tickets erhältlich.

Weiterhin gibt es E-tropolis Tickets an allen bundesweiten CTS/EVENTIM Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de, www.eventim.nl, www.oeticket.at, www.ticketcorner.ch sowie als PRINT@HOME.

E-tropolis-Festival im Web:

Homepage

Facebook