Mono Inc. & VNV Nation – Single „Boatman“ ab heute erhältlich / dazugehörigen Clip jetzt anschauen!

„Take me away, Boatman“, so singen Martin Engler und Ronan Harris von VNV Nation im Refrain. Damit schenken die zwei Frontmänner der Welt einen ganz besonderen Song – einen emotionalen Song voller Fernweh und Sehnsucht nach Frieden und Freiheit. Wie es dazu kam? VNV Nation und Duett-Songs waren bisher zwei Welten. Doch bei Boatman dreht sich die Welt weiter, da sich Ronan Harris nach der Anfrage von Martin sofort in den Song und seiner Stimmung wieder gefunden hat. Somit machte sich, kurz vor der Fertigstellung des aktuellen Albums „Together Till The End“, ungläubiges Staunen im Kreise von MONO INC. breit, als Martin freudestrahlend mitteilte, Ronan sei „in den Song verliebt und gern dabei“. Und zu allem Überfluss stehe er auch noch für einen gemeinsamen Video-Clip zur Verfügung, wenn gleich er für VNV Nation bis dato nicht einen einzigen Clip gedreht hat.

Anscheinend passt hier alles: Song, Melodie, Message und Video-Script. Rechtzeitig zur Single-Veröffentlichung ist auch der dazugehörige Video-Clip fertig geworden und zeigt die beiden Charakter-Köpfe Martin Engler und Ronan Harris gemeinsam in Action.

Die neue Single „Boatman“ ist ab heute (28.04.2017) u.a. HIER über Amazon in digitaler Form erhältlich!

Tracklisting:

1. Mono Inc. & VNV Nation – Boatman (Single Edit)
2. Mono Inc. & VNV Nation – Boatman (Album Edit)
3. Mono Inc. & VNV Nation – Boatman (Unplugged Version)
4. Mono Inc. & VNV Nation – Boatman (Piano Version)

Martin Engler: Vocals
Ronan Harris (VNV Nation): Vocals
Katha Mia: Drums
Carl Fornia: Guitars
Manuel Antoni: Bass

MONO INC. – Together Till The End Tour 2017
Special Guest: PALAST & MajorVoice

28.04.2017 Nürnberg – Hirsch
29.04.2017 München – Backstage
05.05.2017 Stuttgart – Im Wizemann
06.05.2017 Leipzig – Haus Auensee
12.05.2017 Dresden – Schlachthof
13.05.2017 Berlin – Huxleys Neue Welt
18.05.2017 Osnabrück – Rosenhof
19.05.2017 Köln – Bürgerhaus Stollwerck
20.05.2017 Hamburg – Markthalle

Tickets: Mono Inc. Shop

Diese Tour solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Mono Inc. im Web:

Homepage

Facebook

(Quelle: NoCut)