MONO INC. – Schicken erste Single „Louder Than Hell“ zum neuen Album voraus!

MONO INC. – Der Wahnsinn nimmt auch im nächsten Jahr seinen Lauf: Seit über 15 Jahren ziehen die vier Nordlichter um Mastermind Martin Engler nun schon durch die Lande und wissen dabei genau, wie sie ihre Fans begeistern können.

Nach der grandiosen Erfolgsgeschichte ihres Outputs Welcome To Hell (2018), das auf Platz 2 der deutschen Albumcharts einstieg und dem Symphonic Live-Album (2019) und den dazugehörigen ausverkauften Tourneen sind die Dark Rocker noch lange nicht am Ende ihrer musikalischenReise angekommen. Ganz im Gegenteil, die Hamburger fügen im nächsten Jahr der Erfolgsgeschichte ein weiteres Kapitel hinzu. The Book Of Fire – so lautet der Titel des neuen Konzeptalbums, das am 24. Januar 2020 als Earbook (CD+DVD), als Vinyl (orange transparent) und als limitiere Fanbox via NoCut das Licht der Welt erblicken wird. Für das großartige Cover-Artwork zeichnet sich hier niemand geringeres als Matteo vDiva Fabbiani (Hell Boulevard) verantwortlich.

Mit dem brandneuen Song „Louder Than Hell“ schicken MONO INC. schon jetzt die erste Auskopplung samt dazugehörigen Videoclip zum neuen Album voraus. Doch seht und hört selbst:

Um das neue Werk auch ausgiebig live zu präsentieren, begeben sich Martin Engler & Co. im Frühjahr 2020 auf große „The Book Of Fire“ Tour. Als Special Guest werden dieses Mal ihre Labelkollegen von MANNTRA, die erst kürzlich ihr neues Album „Oyka!“ (26.07.2019) veröffentlichten, mit von der Partie sein. Ticket können wie immer an allen bekannten VVK-Stellen sowie über www.eventim.de & Devils@Work geordert werden.

Wir empfehlen aber die exklusiven Hard- und Upgrade-Tickets im Tourdesign HIER im MONO INC. – Shop zu ordern, denn die sind immer ein einzigartiges Erinnerungsstück.

MONO INC. „The Book Of Fire“ Tour 2020
+ Special Guest: Manntra

06.03.20 Münster – Skaters Palace
07.03.20 Köln – Carlswerk Victoria
12.03.20 München – Backstage Werk
13.03.20 Nürnberg – Z-Bau
14.03.20 Wiesbaden – Schlachthof
15.03.20 CH-Pratteln – Z7
20.03.20 Berlin – Columbiahalle
21.03.20 Leipzig – Haus Auensee
27.03.20 Oberhausen – Turbinenhalle
28.03.20 Stuttgart – Im Wizemann
29.03.20 Saarbrücken – Garage
03.04.20 Hannover – Pavillon
04.04.20 Hamburg – Sporthalle

MONO INC. im Web:

Homepage

Facebook