Metusa: Geben überraschend das Ende der Band bekannt!

Was für ein Schock für alle METUSA Fans: In einem Statement gab die Band nur wenige Monate nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Volltreffer“ überraschend die Auflösung bekannt. Die Gründe wurden nicht erläutert, da am Ende jeder einzelne seine ganz eigene Interpretationen dazu hat. Am 07. Dezember werden METUSA ein letztes Mal gemeinsam bei der Mittelalter Fantasy Rocknacht in der Ludwigsburger Rockfabrik die Bühne betreten und noch einmal alles geben.

Hier das komplette Statement (11.11.2019):

„Irgendwann bleibt es beim Versuchen. Das ist das Fazit der letzten Monate Freunde…. Damit einhergehend gibts leider für einige von uns wirklich unschöne Nachrichten.

Wir werden uns dann doch voneinander trennen müssen. Nach wirklich sehr Intensiven Jahren seit 2014, ganz abgesehen von der Gründung weg, hat sich einfach derart viel verändert, das es kaum in Worte zu fassen ist. Nicht alles war schlecht, manches vielleicht töricht. Am Ende ist es Zeit zu gehen.

Gründe dafür gibt es sicher viele. Und hier ist weder Zeit noch Raum, zu erläutern was und warum wir uns dazu entschieden haben diesen Weg zu gehen. Hierzu hat am Ende jeder seine eigenen Interpretationen.

Wer Bock hat, sich Metusa nochmal rein zu ziehen kann sich am 7.12.2019 davon nochmal ein Bild machen.

Wir werden da noch unseren Merch raus feuern. Dazu auch bald ein paar News vom Merch direkt. Ansonsten sind wir alle keine Freunde der großen Abschiedsreden.

Am Ende bleibt dann doch der einer oder andere gute Moment im Gedächtnis. Behaltet ihn euch.“

METUSA im Web:

Homepage

Facebook