Metal For Mercy 20.02.2016 (Vorbericht)

Metal For Mercy lädt ein zur Gothic Night im Famous. Auch diesmal werden mehrere Bands zugegen sein, um am 20.2.2016 mit den Besuchern zu Feiern und ihnen ein grandiosen Konzerterlebnis zu bieten. Doch dieses Mal gibt es nicht nur Gothic auf die Ohren. Dieses Mal wird es mehr elektronisch und auch eine Zeitreise dürfen wir unternehmen. Zumindest fast. Neben Dark Metal von Last Satanic Divine wollen die Kommandeure von Rabbit At War mit feinstem Dark Wave und Electro neue Hasenrekruten anheuern. Kreuzvesuch vereinen Dark Electro mit Gothic Rock. Anschließend bleibt es hart mit der Band Haggefugg, welche die Besucher vor allem mit knallharten Gitarren und mittelalterlichen Klängen in den Bann ziehen wollen. Diversity Of Darkness setzen auf ruhigere Klänge und verzaubern die Gäste mit feinstem Symphonic Metal.

Neben der guten Sache wird auch noch feinste Musik geboten. Also schnell ein Ticket gesichert und am 20.2.2016 angetreten in Witten und rein ins Famous. Der Ticketpreis von 5 Euro ist hierbei für jeden erschwinglich. „Hä? Die kenn ich doch alle gar nicht.“ Dann wird es jetzt höchste Zeit!

Eintrittskarten gibt es im VVK bei den Bands sowie an der Abendkasse.

Adresse: Famous, Annenstrasse 120, 58453 Witten

Metal For Mercy im Web:

Homepage

Facebook