M’era Luna: Viele weitere Top-Acts für 2020 neu bestätigt!

Nach der diesjährigen, ausverkauften Auflage des M’ERA LUNA Festivals heißt es auch nächstes Jahr wieder Pforten auf für das 2-tägige Szene-Event. Im Sommer, genauer gesagt am 08.08. – 09.08.2020, werden dann erneut über 20.000 Besucher nach Niedersachsen zum beliebtesten Treffpunkt der schwarzen Szene aus ganz Europa strömen, um gemeinsam ein friedliches und entspanntes Wochen- ende auf dem Flugplatz Hildesheim-Drispenstedt zu verbringen. Auf zwei Bühnen werden sich erneut rund 40 nationale und internationale Live-Acts aus dem Genre Elektro, Mittel- alter-Rock, Metal, Alternative Rock, Synth Rock und Gothic die Klinke in die Hand geben.

Lange mussten die Besucher nach der ersten Bandwelle auf die Ankündigung weiterer Acts warten, doch nun war es endlich soweit: Um die Vorfreude noch etwas zu steigern gaben die Veranstalter jetzt mit ASP vs. The Little Big Men, Danzig, The Sisters Of Mercy, Blutengel, The Mission, VNV Nation Classical, Covenant, Tyske Ludder, Front Line Assembly, Haujobb, Soman, Qntal, Schattenmann, Chrom, Ambassador21, Aeverium, Hell Boulevard, Rave The Reqviem, Oul und Adam is a Girl die nächsten Bands für das M’era Luna 2020 bekannt.

Das bisherige Line-Up sieht nun wie folgt aus:

ASP vs. The Little Big Men, Danzig, The Sisters Of Mercy,
Nitzer Ebb, Blutengel, Schandmaul, The Mission, VNV Nation Classical,
Covenant, The Lord Of The Lost Ensemble, The Crüxshadows,
Front Line Assembly, Feuerschwanz, Megaherz, Nachtmahr,
Rotersand, Coma Alliance, Haujobb, Faderhead, Diorama, Ost+Front,
Unzucht, The Cassandra Complex, Solitary Experiments, Tyske Ludder,
Soman, Noisuf-X, The Beauty Of Gemina, Qntal, Schattenmann,
Holygram, Then Comes Silence, Chrom, Ambassador21, Aeverium,
Hell Boulevard, Rave The Reqviem, Oul, Adam Is A Girl

Neben den musikalischen Rahmen gehören aber auch Lesungen mit namhaften Autoren, diverse Workshops, Modenschau, Autogrammstunden und der Mittelaltermakt mir seinen zahlreichen Verkaufsständen, die zum gemütlichen Shoppen und flanieren ein- laden, zu den absoluten Highlights der Festivalbesucher. Wenn die Nacht hereinbricht geht die Party erst richtig los, denn dann warten die Disconächte mit bekannten Szene-DJs auf die tanzwütige Meute. Für das leibliche Wohl wird wie immer besstens gesorgt sein. Bleibt am Ende nur zu hoffen, das der Wettergott dem M’ERA LUNA treu bleibt und die Regen- pforten geschlossen hält.

Tickets sind online unter www.meraluna.de und www.eventim.de erhältlich. Besucher, die in einem Wohnmobil, Wohnwagen oder ähnlichem Gefährt anreisen möchten, benötigen WoMo-Reservierungen.

M’ERA LUNA im Web:

Homepage

Facebook