Menschdefekt: Neues Album steht in den Startlöchern

MenschdefektMenschdefekt sind zurück. Fast sechs Jahre war es still um die Band, die 2004 ursprünglich als Soloprojekt von Nik R. das Licht der Welt erblickte. Zuletzt erschien 2014 das zweite Album „Touch Of Madness“. Mittlerweile ist das Line-Up mit Gitarrist Tandrin (Mechanical Moth, Novastorm) um ein festes Bandmitglied gewachsen und das langersehnte, neue Album steht in den Startlöchern. „Empty World“ – so lautet der Titel des dritten Longplayers, das am 19. Juni via Infacted Recordings auf den Markt kommt.

Auf „Empty World“ erwarten Euch insgesamt neun brandneue Songs, darunter sogar ein Stück mit Deutschlands bekanntester Forensiker Dr. Mark Benecke als Gastsprecher. Aber das war noch längst nicht alles, denn der neue Silberling wartet zudem noch mit sieben Remixen (u. a. von Ruined Conflict, Frame Of Mind, Reichsfeind und Nine Seconds) auf.

Um auf das neue Werk einzustimmen legten Menschdefekt bereits am 08. Mai 2020 die digital Single „Cursed“ mit acht Remixen vor. Hier der Trailer zur Single:

Die neue Platte „Empty World“ kann über Infacted Recordings, im Band-Shop oder aber HIER über Amazon schon jetzt vorbestellt werden.

Menschdefek im Web:

Homepage

Facebook