Massive Ego haben sich aufgelöst

MASSIVE EGOErst kürzlich meldeten sich MASSIVE EGO mit der 5-Track-EP “The New Normal” zurück. Und jetzt die traurige Nachricht, mit die wohl niemand gerechnet hat: die britische Electro-Pop-Band gab über ihr Label Out Of Line bekannt, das sich die Band aufgelöst hat.

MASSIVE EGO dazu:

“Aufgrund von gesundheitlichen Problemen und persönlichen Umständen haben Massive Ego beschlossen, die Band aufzulösen und nicht länger gemeinsam Musik zu machen. Wir hoffen, dass ihr die Reise mit uns genauso genossen habt, wie wir es genossen haben, für euch aufzutreten und wir hoffen, dass ihr unsere Musik in euren Herzen behaltet. Für jeden, der uns jemals unterstützt hat, sind wir dankbar. Wir senden Marc Massive & Oliver Frost unsere Liebe und wünschen ihnen alles Gute 🖤”