Manntra melden sich mit neuer Videosingle “Morana” zurück

MANNTRAMANNTRA – brachialer Folk-Metal, der mit epischen Chören, harten Riffs und klassischen kroatischen Folk-Einflüssen einzigartig in der aktuellen Musiklandschaft ist! Am 05. Mai veröffentlichten die Meister rund um Mastermind Marko M. Sekul mit „Morana“ die erste Single ihres für September 2023 angekündigten neuen Wahnsinns-Album “War of the Heathens”.

Morana ist die Göttin der Unterwelt, des Todes im Winter und der tragischen Liebe im Frühling. Sie entstammt dem alten kroatischen Volks-Pantheon. Niemand kann vor ihr flüchten, und niemand kann ihre Macht in Frage stellen. Was aber, wenn Morana nicht nur eine Sagengestalt ist, sondern sie eines Tages zurückkehrt? Vielleicht sind Legenden und Mythen in fernen Dörfern und Wäldern doch nicht nur Fantasie?

Das brandneue MANNTRA-Album “War of the Heathens” erscheint am 22. September 2023 und kann ab sofort HIER über Amazon und HIER im NoCut Shop vorbestellt werden.

Achtung: Dieses Jahr feiern MANNTRA Ihr 5-jähriges deutsches Bühnenjubiläum. Und welche Stadt bietet sich da besser an, als Leipzig. Nachdem ihre erste eigene Show in der Moritzbastei schon Wochen vor der Show ausverkauft war, spielen MANNTRA nun ein Fest im Täubchenthal. Dieses einzigartige Konzert findet am 22.09.2023 statt. Ein Event, was man sicher nicht missen sollte!

Die Kombination aus brachialen Metal-Riffs, harten Industrial-Sounds und traditionellen Folk-Instrumenten beherrscht die Band, wie keine zweite ihres Genres – denn es gibt keine zweite. MANNTRA sind einzigartig! Das beweisen sie auch bei ihren Live-Shows immer wieder aufs Neue.

Als Special Guests wurden bereits Soulbound bestätigt. Tickets können HIER im NoCut Shop gesichert werden.

Jubiläums-Show 2023
+ Special Guests: Soulbound

22.09.2023 Leipzig – Täubchenthal

Line-up:
Marko M. Sekul: Lead Vocals
Andrea Kert: Drums
Dorian Pavlović: Guitar, Backing Vocals
Zoltan Lečei: Bass, Backing Vocals and Flute

(Quelle: NoCut)

MANNTRA im Web:

Homepage

Facebook