Lord Of The Lost: Laden im Januar zum exklusiven Livestream-Neujahrskonzert ein

LORD OF THE LOST

Lord Of The LostNach dem erfolgreichen Livestream-Konzert zum Release von `Swan Songs III` im August brennen Lord Of The Lost jetzt darauf, das ganze noch einmal zu wiederholen. Allerdings soll es dieses Mal laut Aussage der Band nicht so brav und leise wie beim Konzert mit dem Lord Of The Lost-Ensemble zugehen, sondern es soll wie üblich laut und dreckig werden. LOTL dazu: „Wir haben schon viel zu lange kein Konzert dieser Art mehr spielen dürfen und auch wenn es nicht das gleiche ist, ist es die bisher schönste Variante, diesen Entzug für uns alle zu kompensieren.“

Deshalb wird die Truppe um Frontman und Sänger Chris Harms am 2. Januar 2021 quasi als Neujahrskonzert, noch mal eine `Welttour an einem Tag` zum Besten geben. Um sicherzustellen, das auch die Lieblings-Songs der Fans in der Setlist enthalten sind, soll in Kürze eine Umfrage gestartet werden. Damit auch Studenten, Schüler und Menschen mit wenig Geld teilhaben können, gibt es wieder günstige Tickets zum Basispreis von nur € 15,00. Allerdings steht es Euch frei, den Preis nach eigenem Ermessen anzuheben. Darüber hinaus habt Ihr wieder die Möglichkeit, einen beliebigen Betrag „on top“ zu spenden. Bezahlen könnt ihr ganz bequem mit PayPal. Demnächst soll aber noch die Zahlungsoption „Sofortüberweisung“ hinzugefügt werden.

Tickets können unter https://shop.lordofthelost.de/, wo letztendlich auch das Livestream-Konzert stattfindet, geordert werden. Nach der Live-Ausstrahlung wird das Konzert noch 72 Stunden lang online gelassen, danach verschwindet es und wird auch nicht anderweitig ver- öffentlicht.

Ensemble Tour 2021
+ Special Guest: Rain Diary

07.04.2021 Hamburg, Friedrich-Ebert-Halle
08.04.2021 Mainz, Kurfürstliches Schloss – Großer Saal
09.04.2021 Wuppertal, Historische Stadthalle
10.04.2021 München, Alte Kongresshalle
11.04.2021 Berlin, Huxleys Neue Welt

Weitere Livetermine 2021/2022

02.07.2021 Mülheim an der Ruhr – Castle Rock Festival
09.07.2021 Aschaffenburg, Colos-Saal (Special Guest: Scarlet Dorn)
07.08.2021 Hildesheim, M’era Luna Festival
12.11.2021 Leipzig, Haus Auensee Leipzig – Gothic Meets Klassik
13.11.2020 Leipzig, Gewandhaus – Gothic Meets Klassik
14.01.2022 Hannover, Capitol – 10 Jahre Unzucht – Jubiläumskonzert

Lord of the Lost im Web:

Homepage

Facebook