De/Vision: Müssen angesichts der aktuellen Lage die Show in Dresden auf 2021 verlegen

DE/VISIONAuch nach über dreißig Jahren Bandgeschichte zählen DE/VISION nach wie vor zu den qualitativ verlässlichsten Acts ihres Genres. Zuletzt sorgte das famose Duo mit ihrem 14. Studiowerk „Citybeats“ (2018) für Aufsehen. Nachdem DE/VISION im September ein Konzert in Gelsenkirchen zum Besten gaben, wollten Sänger Steffen Keth und Keyboard Thomas Adam jetzt am 14. November ein weiteres Mal auf die Bühne zurückkehren, um ihre Fangemeinde gewissermaßen mit einem ‚Best Of‘ aus ihrem umfang- reichen Repertoire so richtig einzuheizen. Doch aufgrund der neuerlichen Verschärfungen der Corona-Auflagen, die vorerst bis Ende November gelten, musste die Show nun ver- schoben werden, und zwar auf den 20. November 2021. Die gute Nachricht ist, dass alle bereits gekauten Tickets für den neuen Termin ihre Gültigkeit behalten und auch Special Guest Empathy Test-Sänger Isaac Howlett im nächsten Jahr mit von der Partie sein wird.

Samstag, 20.11.2021
Dresden, Reithalle Strasse E
Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:30 Uhr

Tickets können weiterhin unter www.deinetickets.de geordert werden.

DE/VISION im Web:

Facebook